Aktueller Inhalt von Zeeep

1. Zeeep

Liteville 301 MK12

Ich bin auf der Suche nach einem MK12, größe L in raw und mit 160mm Trennt sich jemand von euch von seinem Rahmen?
  2. Zeeep

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein gutes Enduro ist soll für mich die eierlegende wollmilchsau sein. Ich will damit alles machen können. Da ich technische Trails bevorzuge, somit eher langsamer unterwegs bin, ist mir die DH Performance nicht so extrem wichtig
  3. Zeeep

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm und Handschuhe sind Pflicht. Für die Abfahrt dann noch leichte Knieschoner und der Evoc Protektorrucksack ist sowieso immer dabei.
  4. Zeeep

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Ich habe die Rucksäcke nicht gewogen, aber ich hatte 3 Liter Wasser (Trinkblase), Flasche Wein ;), Gasgriller + Pfanne, Schlafsack, Biwaksack, Werkzeug,... mit und da kam dann schon ein bisschen ein Gewicht zusammen. Die Hütte hatte offen, aber es war denk ich die pure Romantik ;) Bezüglich...
  5. Zeeep

Vom letzten Wochenende: Unsere Räder wurden Freitag-Nachmittag 1000 hm hinauf getragen. Um 20 Uhr war der Gipfel erreicht, wo auch gleich das herrliche Panorama der Steiermark genossen wurde: Nach einigen Würsten vom Gasgriller war der harte Aufstieg vergessen, und die Nacht im Biwak konnte...
  6. Zeeep

Island-Abenteuer: Horace and the Rough Stuff Fellowship [Update: Gewinner gekürt]

Es gibt in der heutigen Zeit noch genügend Herausforderungen. Nur weil schon jemand einen Trail, einen Berg oder ein Land befahren hat, heißt das doch noch lange nicht, dass es somit keine Herausforderung mehr sei. Ich denke ich hätte genügend potentielle Abenteuer mit dem Bike, jedoch würde...
  7. Zeeep

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ihr seid schon super unterwegs. Ev. mehr Berichte über Bike-Gebiete
  8. Zeeep

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Mein Produkt-Highlight war euer Fahrbericht vom "iXS Trail RS". Endlich ein lässiger, leistbarer All-Mountain Helm!
  9. Zeeep

Dämpferbuchsen Reign X1 2011

also ich habe jetzt seit einer Woche die neuen Buchsen verbaut, und ich muss sagen die funktionieren prima. Der Wechsel läuft problemlos (auspressen mit 10er Nuss, einpressen der neuen geht sogar mit Hand+Tischplatte) Ich habe bei meinem ersten Fully (war ein Cube) auch Probleme mit defekten...
  10. Zeeep

Super, danke für die schnelle Info! Werd ich mir gleich bestellen!
  11. Zeeep

Ich aktiviere diesen Thread wieder mal. Hast du eine Antwort bekommen, funktioniert das mit den neuen Buchsen? Danke und LG
  12. Zeeep

Fox talas 2011 FIT welches Öl zum Schmieren

Hallo Experten da draussen! Ich habe eine 2011er Fox talas 150mm. Seit einigen Wochen bildet sich auf der FIT Seite ein ziemlicher Schmierfilm an den Standrohren oberhalb der Dustwiper. Ist nun meine FIT Kartusche undicht (sprich sie muss zum Service), oder lediglich die Dustwiper? Möchte...
  13. Zeeep

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Hab mir gedacht, dass die Dosen da hinten entdeckt werden :D Meine Freundin ist auch krank, dass da hinten ist hauptsächlich ihr Zeugs ;) Wegen Neurad: Ich bin noch immer am Grübeln Möcht nicht mehr als 1300 oder max. 1400 € ausgeben, da für mich das MTB immer an erster Stelle sein wird...
  14. Zeeep

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Habe gestern wegen leichter Krankheit und Langeweile mal mein altes Rennrad (KTM Strada RS) auf Vordermann gebracht (Nabenservice, polieren, ...) Bin noch unschlüssig was ich damit machen werde. Im Frühling möcht ich mir mal ein neues Rennrad kaufen. Zum Verkaufen ist mir das KTM jedoch...
  15. Zeeep

Die Panorama-Bilder sind echt ein Wahnsinn!! Ganz großes Kino!!
Zurück