• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Zeeroo

1. Zeeroo

superman - lenker

Ich würde Dir auch den C2 von Sytace empfehlen, aber die grade Version, nicht die gebogene, die brauchst Du nur wenn Du einen Tri-Lenker hast. Bei einem RR Lenker nimmst Du den hier. Kostet 87 Teuros, die sich aber lohnen! (Wer billig kauft kauft teuer!!!)
  2. Zeeroo

30-Tage Rückgabe

Das würde mich auch mal interessieren. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir ein RR von Canyon zu ordern, aber dann hab ich mich auch gefragt wie es mit dem Umtausch bzw. Geld zurück aussieht. Bei den Summen ist gibt es nichts schlimmeres als mit einem Rad zu fahren auf dem man wie...
  3. Zeeroo

Sparbuch ¿¿¿

Danke, hab ich nicht gesehen. Dafür gibt es einfach zu viele Postings. ..:: Zeeroo ::.. --- Nichts ist so wie es scheint ---
  4. Zeeroo

Sparbuch ¿¿¿

Hallo Biker, da ich mir unbedingt ein RR zulegen möchte und schon seit Wochen Preise und Leistungen vergleiche, wollte ich mal nachfragen ob es bald wieder ein Sparbuch bei Canyon Bikes gibt? ¿ ? Hatte mir die im letzten Jahr mal runtergeladen, jetzt ist auf der Webseite aber nix mehr zu...
  5. Zeeroo

Richtiges Triathlon Rahmen Maß

Und wie bekomm ich raus welche Länge das Oberrohr haben muss:confused:
  6. Zeeroo

Richtiges Triathlon Rahmen Maß

Hallo Leute, ich dachte immer dass die Schrittlänge ausschlaggebend ist. Ich hab es so ausgemessen: Wasserwaage zwischen die Beine klemmen, um leicheten Druck (wie auf dem Sattel sitzend) zu erzeugen, dann Abstand zum Boden messen (lassen). Wenn Du den Wert dann mit 0,66 multiplizierst...
  7. Zeeroo

Brauche mal einen Rat.

@ Kunibert Danke für den Tip. Aber auf Selbstaufbau hab ich momentan nicht die Lust. Ausserdem hab ich noch nicht genügend Fachwissen um so ein Bike 100%ig aufzubauen. Da geht mir die Sicherheit doch vor. Lieber von einem Fachmann zusammenbauen lassen dann hab ich auch einen Verantwortlichen...
  8. Zeeroo

Brauche mal einen Rat.

Hast Du mal einen Link zu der Schnäppchenseite?
  9. Zeeroo

Brauche mal einen Rat.

Also das grosse 1900 Euries, das ist das S22 von 2003, und das mit den gelben Griffen (kleine) kostet 1400 Euries, ist aus der 2004er Kollektion. Man merkt jetzt erst wie schwer es ist sich ein Fahhrad zu kaufen. Schliesslich will man bei den Preisen ja auch keinen Mist kaufen. Das B2...
  10. Zeeroo

Brauche mal einen Rat.

Die Sache mit dem Lenker leuchtet mir ein, man darf ja z.B. bei den HEW-Cyclassics nicht mit Triathlonlenker fahren. Wenn ich da mal mitfahren will muss ich wieder alles umbasteln. :( Ich kenn Pricipia und kann auch nicht sagen ob Giant gut für mich ist. Vielleicht sollte ich wirklich...
  11. Zeeroo

Brauche mal einen Rat.

Ich wohne im Norden, da ist es mit den Bergen kein Problem. Hier kannst Du Freitags schon sehen wenn Samstag zu Besuch kommt. Du sagst Du würdest das teurere nehmen, da frag ich mich welche Komponenten die 500 Euro Unterschied ausmachen, und ob die es Wert sind die 500 zu investieren...
  12. Zeeroo

Brauche mal einen Rat.

Das stimmt schon, aber ich mag diese ganz gekrümmte Haltung nicht wenn ich bei einem RR - Lenker ganz unten anfasse. So ein Lenker ist angenehmer zu fahren, denke ich. Was ist denn ein STI / Eropower ?
  13. Zeeroo

Brauche mal einen Rat.

Hi odeley, es soll mein erstet RR bzw Triathlonrad werden. Ich mach das nur freizeitmässig. Ich fahre gerne Rad und hab mich im letzen Jahr mit einem Trekking Bike durchs Land gequält. An ein paar Triathlon Events will ich in diesem Jahr teilnehmen, aber nur Kurze Distanzen, die ein...
  14. Zeeroo

Brauche mal einen Rat.

Hallo Leute, ich hab mal ne Frage zu einem Rad, ist ja nicht direkt ein RR aber ich bin sicher ihr konnt mir helfen. Ich wollte mir dieses Bike zulegen und weiss leider nicht ob das was taugt. Bitte um eure Fachmeinungen. Hier ein Bild: Und hier noch ein paar Details: -...
Zurück