Aktueller Inhalt von Zegger

1. Zegger

Hardtail für 10 Jährigen (eierlegende Wollmilchsau)

danke für eure Tips, aber sollte schon Stück unter 1000 bleiben
  2. Zegger

Hardtail für 10 Jährigen (eierlegende Wollmilchsau)

muss mich hier mal einklicken, brauche was neues für meine Tochter 1,50cm, Bein 70 27,5 bzw 29 Zoll, ich blicke da nicht durch mit der Grösse ?! auf die schnelle wäre das was https://www.bike-discount.de/de/radon-zr-lady-7.0-1?number=20109774-40291359 oder sonst jemand einen Tip ?
  3. Zegger

Orbit 360

werde den mal bei Gelegenheit fahren
  4. Zegger

Orbit 360

ist schon jemand den Saarländer gefahren ?
  5. Zegger

Termine, Strecken, Treffen - für Selberfahrer

Hallo! Bin möchte nächstes Jahr an einem Gravel Event teilnehmen, keine Rennen aber lang :D mehrtägig wäre vielleicht auch etwas gibt es einen Seite mit Terminen oder habt ihr direkt einen Tip ?
  6. Zegger

Der Gravelreifen-Thread

welche Pana hast du ??
  7. Zegger

Der Gravelreifen-Thread

ich muss hier mal ernsthaft fragen nachdem ich den Fred durchgelesen habe, ob es keinen vernünftigen CX Gravel Reifen gibt ? Die Bewertungen der Reifen in den Online Shop´s sind zum größten Teil unterirdisch Ich bin eine ganze Zeit auf meinem Crosser Challenge Baby Limus Pro Open Crossreifen...
  8. Zegger

So macht das keinen Spass !!

werde mal andere Schläuche nehmen, mit dem Druck runter gehen und Felgenband erneuern Welche LR fahrt ihr denn so ?
  9. Zegger

Crosser ist für´s Gelände, Wald und Wiese :) Budget bis max 400€
  10. Zegger

Hallo! Als langjähriger Rennradler habe ich mir einen Crosser gekauft. Ein gebrauchtes Stevens Super Prestige von 2016 mit den LR: OXYGEN SSLD bzw SL-D 622x15-din Alloy 700C /M mit Schnellspanner dazu Schlau und die Challenge Baby Limus Pro Open Faltreifen montiert. Druck zwischen 4-5bar 1...
  11. Zegger

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Hallo! kennt jemand https://www.cyclerepublic.com/wiggins-chartres-20.html und wo man das bestellen kann aus Deutschland
  12. Zegger

ins Warme zwischen den Jahren

und hast du schon was gefunden, ich will im Januar auch weg :lol:
  13. Zegger

Saarschleifenmarathon

so bin auch wieder dahemm für mich als Rennradler war das alles Neuland und ich weiß nicht ob ich sowas noch mal fahre:p in meinem Alter ist mir das ein bisserl zu gefährlich :D Pünktlich um 14.00Uhr kam ich über die Ziellinie :eek:
  14. Zegger

Saarschleifenmarathon

hallo eigentlich bin ich ja Rennradler :D aber zur Abwechslung habe ich mich zum Marathon angemeldet und freu mich schon wie Bolle.:cool: nur ein bisserl Muffensausen habe ich schon :heul: , bin ja kein geborener MTB er. deshalb wäre ich für Tips von Spezialisten dankbar:love:
  15. Zegger

Aufkleber für Federgabel Marzocchi, woher ??

Hallo! Kann mir jemand sagen wo ich die Aufkleber für meine Federgabel Marzocchi MX Pro ETA Modell 2006 herbekommen ??? Nach dem ersten richtigen waschen sind die Dinger weggeflogen :heul: Kann man die irgendwo bestellen ??
Zurück