Aktueller Inhalt von zego

1. zego

2fach auf 1fach mit XTR FC-M985 möglich?

Hi Leute! Mit meinem KTM Taser aus dem Jahr 2012 bin ich nach wie vor mega zufrieden, spiele nun jedoch mit dem Gedanken von 2fach auf das moderne 1fach umzurüsten. Dazu würde ich gerne die Kurbel FC-M985 wenn möglich behalten. Ist dies überhaupt möglich und was muss ich bei dem Hinterrad von DT...
  2. zego

Magura Louise FR - komplett mit Bremsbelägen und Scheiben

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120626547779&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  3. zego

Magura HS33 Modell "Tomac" in rot

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120626539778&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  4. zego

Suche Sattel vom 2003er ETS-X 50

Hallo! Also, ich werde sicherlich demnächst nicht in der Nähe sein. Versendet ihr den Sattel auch gegen Vorkasse? Vorher bräuchte ich aber noch ein Foto, ob es auch wirklich der Sattel ist.... Danke euch! Thomas
  5. zego

Suche Sattel vom 2003er ETS-X 50

Hallo Leute, den Sattel fahre ich inzwischen sogar schon auf meinem neuen 2008er ETS-X 70 und bin sehr zufrieden damit. Doch leider hab ich keine Ahnung was für ein Hersteller das ist und wo ich den Sattel noch einmal her bekomme. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich... Besten Dank...
  6. zego

Riva/Gardasee: Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht

Dankeschön! Aber optimal wäre halt doch in Riva, da wir morgens den ersten Bus nach Rovereto bekommen wollen.
  7. zego

Riva/Gardasee: Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht

Hallo Leute, kann jemand eine Übernachtungsmöglichkeit nur für eine Nacht empfehlen. Ohne Frühstück wäre ideal, weil wir am nächsten Morgen sehr früh raus müssen... Danke im voraus!!!
  8. zego

2008er ETS-X 70 Lager knacken...

Hallo Leute, habe im letzten Jahr im Zuge eines Garantiefalles ein 2008er ETS-X 70 mit Alu-Hinterbau von Bike-Action bekommen. Nun knacksen schon seit geraumer Zeit die Lager vom Hinterbau. Alle anderen Geräuschquellen konnte ich eliminieren. Welche oder welches Lager konnte ich noch nicht...
  9. zego

Achslänge beim 2008er ETS-X

Hallo zusammen, kann man beim 2008er ETS-X auch ein Innenlager mit 108 mm Achslänge verwenden (bei Standardgehäusebreite von 68 mm)? Danke im voraus für die Tipps! Thomas Z.
  10. zego

Neues Innenlager: Kettenlinie stimmt nicht mehr...

Hallo Leute, habe mir für mein altes RaceFace ISIS Innenlager ein neues FSA Platinum Pro gekauft. Nach der Montage musste ich feststellen, daß die Kurbel auf der Antriebsseite ca. 2 mm nach außen gerutscht ist, dementsprechend die andere Kurbel nach innen. Legt man beide Innenlager...
  11. zego

Adapter für durchgehende Außenhüllenverlegung?

Vielen Dank für die Tipps!!! :) Brauche die Lösung nur für die Schaltungszüge. Thomas Z.
  12. zego

Adapter für durchgehende Außenhüllenverlegung?

Hallo Leute, gibt es Adapter, welche es ermöglichen die Kabelhüllen ohne Unterbrechung z.B. an das Schaltwerk zu führen? Ich möchte die Original Anschlagbuchsen nicht aufbohren. Hintergrund: Bei meinem Bike sind die Außenhüllen immer wieder unterbrochen und es kann dort Wasser und Schmutz...
  13. zego

RS Revelation 426 Air U-Turn Poploc leckt wenn Gabel auf dem Kopf

Hallo Leute, die RS ist das Modelljahr 2006, wurde jedoch erst vor drei Monaten gekauft. Da mein Bike in der Garage am Vorderrad hängt ist mir nun aufgefallen, daß bei voller Federwegseinstellung oben aus dem linken Schaft Öl tropft. Drehe ich die Gabel etwas nach unten, tropft nichts...
  14. zego

Suche Pensionen in Galtür, Ponte di Legno, Bolbeno und Riva

Hallo zusammen, wir suchen noch für unseren diesjährigen AlpenX gute und günstige Pensionen in den Orten Galtür, Ponte di Legno, Bolbeno und Riva. In Riva wäre es von Vorteil, wenn die Pension in der Nähe vom Busbahnhof wäre. Habt ihr ein paar Vorschläge für uns? Vielen Dank im voraus...
  15. zego

Rock Shox 426 Coil U-Turn vs 426 Air U-Turn

Die Revelation U-Turn Air mit Poplock gibt es zur Zeit beim Zweirad Stadler für 349 EUR (Modell 2006). Für diesen Preis habe ich sie mir gegönnt und bin bis dato sehr zufrieden. Grüße Thomas
Zurück