Aktueller Inhalt von Zeichen

1. Z

Canyon - Falsche Versandtermine

So, 2tes ist bei der Post und wird morgen früh geholt. Ne gute Woche (inkl. Wochende) für 2 Bikes. Damit hat sich das Thema (für mich zumindest) erstmal erledigt. Over and out.
  2. Z

Klingt gut. Ja, ich auch nicht^. Alles noch im Rahmen ;).
  3. Z

Kommt noch^. Habe heute das erste Roadlite CF 7.0 montiert. Das zweite kommt am Samstag. Ich muss schon sagen ein verdammt gutes Bike fürs Geld. Volle Empfehlung. Pedale sollte man vllt. tauschen, ansonsten überragend. Habe mit 195cm XL genommen, wie empfohlen. Das passt sehr gut. 2XL wäre...
  4. Z

Das 2. war schon lang mit der Post raus, da stand es bei Canyon immer noch auf "In Vorbereitung". Schau auch mal die DHL Paketverfolgung an.
  5. Z

Update: 2 Roadlite CF 7.0 bestellt am 3. Juli 2020 um ~15:30 (Freitag). Das erste Bike ist jetzt (8. Juli 2020, Mittwoch) bei der Post zur Abholung (Nachnahme). Das zweite hängt noch bei der Post fest. Keine schlechte Leistung, wenn man bedenkt, dass ein Wochende dazwischen ist.
  6. Z

Ja, klar. Kann auch ganz anders laufen.
  7. Z

Grail Owners

Wir haben letzten Freitag (3. 6. 2020) 2 Bikes bestellt. 2 Roadlite CF 7.0. Das eine ging gestern (6. 6. 2020) raus, das andere heute (7. 6. 2020). Viel Glück.
  8. Z

Was soll das heissen? Wie würdest Du Dich denn (als Kunde) fühlen, wenn Dein(e) Bike(s) aus heiterem Himmel fast 2 Wochen früher versandt/versendet wird/werden als auf der Homepage und in der Bestätigung angegeben?
  9. Z

Ich bin ausser mir! Das 2. Bike ging heute raus um 14:20 Uhr! Unfassbar! Und da wagen Sie es noch von Kundenservice zu reden. Das geht auf keine Kuhhaut! Wenn sich da nicht bald was bessert werde ich wohl persönlich einen Termin bei Tupperware ausmachen müssen. So kann und darf das nicht...
  10. Z

Kein Problem. Der Mitgliedsbeitrag wird für Canyon-Fahrer einfach pauschal verdoppelt. Das wird helfen das Problem einzudämmen. Und scheint mir angesichts der schwere der Thematik auch noch äusserst fair zu sein.
  11. Z

Wir haben bei Canyon 2 Roadlite CF 7.0 am 3. Juli 2020 um ca. 15:30 bestellt. Vorraussichtlicher Versand 13.-17. Juli. Das erste ging heute am 6. Juli laut DHL um 18:37 raus. Das zweite ist noch "IN VORBEREITUNG". Ich finde es eine bodenlose Frechheit falsche Versandtermine anzugeben und den...
  12. Z

Alexrims RXD6

Hallo, hat jemand Erfahrung(en) mit Alexrims RXD6 Laufrädern? Wie sind die im Vergleich zu DT Swiss, etc. ?
Zurück