Aktueller Inhalt von Zeimi3

1. Z

Günstiger Fully Rahmen + Dämpfer gesucht

Hallo Dennis, erstmal danke für die Antwort. Insbesondere der Dämpfer ist eine Alternative, die ich bisher nicht ins Auge gefasst habe. Stellt sich mir nur noch die Frage, wie es sich mit der Variante Reba @ 115 und nen Stage Rahmen mit entsprechendem Dämpfer, wenn er den wieder in RH 18...
  2. Z

Günstiger Fully Rahmen + Dämpfer gesucht

Moin, ich spiele mit dem Gedanken mir aus meinen bestehenden Komponenten, die zZ an einem Hardtail verbaut sind, in Kombination mit einem neuen Rahmen und einem Dämpfer ein "Übergangsfully" zusammenzustellen. Mir ist bewusst, dass ich mehr als einen Rahmen und einen Dämpfer brauche um die Parts...
  3. Z

Biken im Velberter Raum ( Heiligenhaus, Wülfrath, Ratingen, Elfringhausen)

Moin, Kondition nicht weit her? Hört sich nach einem ebenbürtigen Partner an. Ich versuche am Samstag mal wieder los zu kommen, je nach dem was meine Jungs so sagen und ob mein Bike rechtzeitig aus der Schrauberei kommt. Wenn du Bock hast kannst du gerne mitkommen oder wenn meine Leute nicht am...
  4. Z

Mahlzeit aus Essen

Kurz und knapp: Ich heisse Simon, bin 27 und derzeit (noch) extrem überrascht, dass man in Essen (Stadtwald, Heisingen, Werden) so viel Wald zum biken findet. Einziges Manko sind die viel zu kurzen Trails, werde also so langsam mal den Beginn des Bergischen in Angriff nehmen und mich auch...
  5. Z

Biken im Velberter Raum ( Heiligenhaus, Wülfrath, Ratingen, Elfringhausen)

Moin, ich würde michmal als local bezeichnen (denke 22 Jahre in Kettwig wohnen reichen dafür), aber wo bitte gibt es da nen paar nette Strecken? Das einzige was mir einfällt ist m.E. eher Heiligenhaus oder Hösel zuzuordnen, aber ch lass mich gerne (auch per PM) belehren :daumen: Was mich an...
Zurück