Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Poah, schon hart. Wenn man sich überlegt, dass der Mann im Overall Ranking auf Platz 2 steht (https://www.ucimtbworldseries.com/standings) und sich jetzt verabschiedet, dann möchte ich nicht wissen, welche Rolle dieser Sport in der kommenden Saison noch spielen wird. Wahrscheinlich so gut wie...
Edle Lackierung ist ziemlich subjektiv. Ich finde diese Grundierungsoptik megahäßlich. Richtig geil ist doch der Hobel in dem ebenfalls erhältlichen rot: https://www.specialized.com/de/de/s-works-stumpjumper-15-evo-shimano-xtr-di2-fox-factory/p/4291508?color=5466825-4291508
Frage an die Experten hier: Wenn ich das richtig sehe, steht Myriam Nicole auch bei Commencal unter Vertrag, allerdings beim Commencal / Muc Off Team. Was schätzt / meint ihr, wie hoch der % Anteil am Sponsoring solcher Teams liegt? Wieviel trägt der Rahmensponsor, wieviel der 2. Partner...
Eine Ära geht zu Ende. 2003 war das mein Einstieg ins MTB Hobby, damals noch auf einem Rocky Mountain Switch mit 150 mm FW vorne und hinten auf 26". So viele platte Schläuche wie dort konnte man sich höchstens noch in Todtnau holen. Hoffe, die können den Park auf Vereins-Basis weiterhin...
Keine Ahnung, warum die MTB-News Hippster hier Siebträger promoten. Die passen doch in kein Auto. Viel wichtiger nach dem Ride mit den Boys ist doch das hier:
Hatte neulich von einem Entwickler von C-Duro gehört, dass der Rahmen ca. 6K kosten wird. Bin gespannt, was am Ende aufgerufen wird. Eine Massenproduktion ist nicht geplant, um mit den großen Playern wie Propain / Canyon / Santa etc. konkurrieren zu können...
Wieso verspüre ich diesen inneren Drang, mit dem Zeigefinger ein Loch oder einfach nur eine Delle in die dünn gefräste Platte im Rahmendreieck zu drücken...
Eigentlich geiles Teil, aber mit 677 g mit Ketteblatt einfach zu schwer, und Crankbooties gibt es auch keine dazu und überhaupt mimimi. Aber ein Schnapper im Vergleich zu einer 5Dev aus Titan und von der Optik auch 1000x schicker als eine SRAM GX. Von daher: Geiles Teil!
Man kann davon ausgehen, dass die US Firma viel zu geringe Lizenzgebühren abdrücken musste und MF unter diesen Umständen kein neues Business in der EU und USA mehr aufbauen kann - schließlich braucht der Mutterkonzern auch die US Stückzahlen, um bei den Lieferanten die richtigen Preise zu...
Ich habe gerade versucht, per Paypal zu spenden. Das dauert Ewigkeiten, hoffe mal, dass die Spende durchgeht.
Ich hoffe ebenfalls, dass RB endlich zwingend Rückenprotektor und Neckbrace vorschreibt - auch wenn das zu Lasten der Trickmöglichkeiten geht. Aber irgendwann reicht es.
Ich finde den Ansatz ganz gut, aber mir erscheint die Konstruktion zu klobig und eckig für den MTB Bereich. Mag sein, dass es bei CC noch funktioniert, aber ab AM und ED hat man doch zu oft fiese Steine und Äste, die einem gerne mal da dranschlagen. Müsste man tatsächlich mal 1:1 neben einer...
Wäre aber mal ein spannendes Projekt, was dabei rauskommt, wenn man eine Bremse mit Mineralöl und Dot befüllt :D Freiwillige vor. Vielleicht bekommt man ja damit den uuultimativen Druckpunkt ohne wandern - who knows.