Aktueller Inhalt von zeitfuerplanb

  1. zeitfuerplanb

    Sea Otter Classic 2024: Tannus-Inserts, Lezyne & Hiplok Megaschloss

    Ha, das ist DIE Idee. Wir entwickeln eine expandierende Dichtmilch, die wie Bauschaum beim Befüllen aufgeht und beim Aufprall wie D30 Schaum verhärtet. 2in1 quasi.
  2. zeitfuerplanb

    LAST Bikes Second Life Service für Carbon-Rahmen: Reparieren und weiterfahren!

    Verrätst du uns den Firmennamen der slowakischen Reparaturwerkstatt?
  3. zeitfuerplanb

    Neues Atherton S170 Enduro-Bike: Mini-Downhiller aus Leichtmetall

    Mich würde mal interessieren, ob zwischen den Hinterbauten vom Ghost Riot EN AL und Atherton S170 ein Unterschied festzustellen ist. Ich vermute mal, das Patent ist ausgelaufen, weshalb man sich daran jetzt günstig bedienen kann.
  4. zeitfuerplanb

    Silca StripChips: Ketten Entfetten und Heißwachsen in einem Arbeitsgang

    Wieso schmeißt man nicht gleich Kette, Kettenblatt und Kassette ins Wachsbad, wenn es die Nutzungsdauer so massiv erhöht? Und von mir aus für die Nerds auch die Schaltröllchen...
  5. zeitfuerplanb

    Bikepark zu verkaufen: 198.000 € für 278.375 m² und Restaurant

    Bei der örtlichen Konkurrenz (Greenhill, Winterberg, Willingen, usw.) hat der Bikepark Warstein doch gar keine Chance. Da müsste das Angebot sowas von deutlich besser sein als das von den voran genannten Parks - wie soll das mit 50 Tiefenmeter gehen? No chance. Sorry.
  6. zeitfuerplanb

    Snowbike WM 2024 in Chatel: Ergebnisse Super-G und Dual Slalom

    Echt ärgerlich, dass es keiner aus der Redaktion von MTB-News schafft, mal für ein paar Tage nach Chatel zu fahren um von diesem Rennen zu berichten. Da steht ein neues Renn-Format quasi vor der Haustür, und dann schafft ihr es nicht, mehr als 3 Bilder von einer leeren Piste und die Ergebnisse...
  7. zeitfuerplanb

    Stellenabbau bei Accell Group: Bis zu 150 Arbeitsplätze verloren

    Wer weiß - vielleicht hatten die niederländischen Kollegen auch den Wunsch nach einer 35 Std. / 4-Tage Woche?
  8. zeitfuerplanb

    Warme Füße trotz Eiseskälte: Elektro-Einlegesohlen für Biker im Test

    Ich habe die Thermrup seit 2 Jahren und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Bei mir reicht auch die Stufe 2 voll und ganz, die Neopren-Akkuhalter darf man aber nicht zu eng schnallen, sonst drücken sie. Den Sweet-Spot findet man aber schnell beim Anschnallen. Fahre die Teile mit dem FiveTen...
  9. zeitfuerplanb

    Zwei Bikes zum Preis von einem: Kona startet irre Rabatt-Aktion

    Ohjeh, wer bitte kauft sich heutzutage noch ein gepimptes 162 mm Enduro mit 190er Doppelbrücke? Da hilft tatsächlich nur noch eine 2 für 1 Aktion, anders bekommt man die Läger nicht leer. Ich drücke Kona die Daumen, mit der Aktion nochmal den finanziellen Turn-Around zu bekommen und hoffentlich...
  10. zeitfuerplanb

    Craft Bike Days 2023: Actofive I-Train – Purple (T)Rain

    Geiler Hobel. Aber hey, die Trinkflasche! Erinnert mich sehr an:
  11. zeitfuerplanb

    Black Friday 2023: Die besten Mountainbike-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote

    Bei Invisiframe gibt es aktuell 15% auf alles mit dem Rabattcode BF_15OFF beim Checkout. Habe ich gerade genutzt, Preis wurde nicht vorher künstlich erhöht.
  12. zeitfuerplanb

    XPro Ruckus MTB-Vorbau: Proudly gefräst in Bavaria

    Bei der Abkürzung BBC denke ich eher an Mandingo und Konsorten
  13. zeitfuerplanb

    Cane Creek Chroma Studio: Das Bike bunt aufwerten

    Vor allem diese Standard-Farben Blau, Rot, Gold, Silber kann ich echt nicht mehr sehen. Wie wärs mal mit Dunkelgrün, Kupfer, Bronze, Gunmetall…
  14. zeitfuerplanb

    UBB-Patent angemeldet: Sieht so das neue Specialized Enduro aus?

    Wie schön. Da freut sich doch jeder Besitzer, seine 16 Lager regelmäßig zu servicen. Besonders die unter dem Tretlager, die nonstop von Wasser, Schnee, Staub und Schmodder befeuert werden.
Zurück
Oben Unten