Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube, die Temperaturentwicklung ist für die potentiellen Käufer eines Bold oder Ransom nicht relevant. Schließlich fährt die Mehrheit nicht in Gebieten, wo ganzjährig das Thermometer über 30°C geht. Und die Mehrheit wird wahrscheinlich auch nicht den Unterschied beim Fahren merken, wenn...
Das tut mir leid für Canyon, aber man muss ehrlicherweise auch sagen, dass 5 Mio. Verlust vor Steuern bei fast 400 Mio. Umsatz jetzt auch nicht so schlimm ist. Letztendlich ist es nur eine Meldung, wie beschissen die letzten 2 GJ liefen. Der Laden hatte aber bestimmt genügend Gewinne in den...
Ich frage mich gerade, wann ich das letzte mal tatsächlich eine Regenjacke gebraucht habe. Bei den wenigen Niederschlägen in Deutschland und guten Wetter-Apps kann man das relativ gut umgehen/umfahren :)
Abe wer's braucht, kann ja gerne sein Geld dort investieren. Die Qualität von Gore ist...
Mich würde mal interessieren, ob der Flaschenhalter auch mit der kompletten Flaschen-Range von Zefal kompatibel ist. Ich habe z.B. die Zefal Magnum Trinkflasche mit 975 ml, die fällt ständig aus meinem Specialized Flaschenhalter heraus. Auch mit einem Lezyne-Flaschenhalter hat es nicht funktioniert.
Wenn man den Preis betrachtet, darf man sich nicht über eine Kabelführung durch das Headset und die Positionierung des Staufachs aufregen. Das ist in der Herstellung günstiger und Radon gibt das fairerweise auch weiter. Und wenn ich ehrlich bin - an mein Staufach gehe ich wirklich nur in...
Also ich kenne 2 Jungs, die den Lenker fahren und den besseren Flex zu spüren meinen. Und ja: die 80 Euro für ein Messinstrument ist keine riesiger Invest fürs MTB News Team, um ein valides Testszenario (Treppen in Höchst ODW - die sind lang, gerade, mit Flats dazwischen, gleicher Fahrer...
Bin mal gespannt, zu welchen Preisen YT die Kollektion am Ende verkaufen wird. Wenn man allerdings bedenkt, dass man zu solchen Preisen auch schöne und noch funktionellere Kleidung im stationären Handel bekommt, dann unterstütze ich lieber diesen.