• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Zeitgeist

1. Z

Neue Flycam One!

Du verkaufst die Dinger doch, oder kriegst Provision?
  2. Z

Neue Flycam One!

Was das denn hier für ein dreckiger Werbethread?
  3. Z

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Wie lange die Dinger Licht geben kannst dir doch ausrechnen, guck mal auf die Einheiten der physikalischen Größen :D ...
  4. Z

Das ist doch eh kein Trailbike, mit dem kann man maximal auf Waldwegen rumfahren. ;)
  5. Z

Hochtemperatursilikon
  6. Z

Osram IRC vs LED

Es ging mir nicht um das Xenon sondern um die Leds ok die sind auch teurer als Halogen.
  7. Z

Osram IRC vs LED

Also ich halt von dem "warmen" Halogenlicht nicht viel, finde da die höhere Farbtemperatur schon besser, siehe Xenon und co.
  8. Z

Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only!

Sagt mal hat von euch jemand ne Ahnung ob die Isowerte der verschiedenen Hersteller wirklich absolut der gleichen Norm entsprechen? Gibts da ne Bemessungsgrundlage oder was Ähnliches? Ich bin mir da nicht so sicher, bei Blende und Verschlusszeit isses klar aber bei der ISO?? mfg, gEist
  9. Z

LED-Lampe - Bauhilfe kurz und knackig gesucht

Ich wollte nich wissen was es bedeutet, sondern was es für eine ist. ^^
  10. Z

LED-Lampe - Bauhilfe kurz und knackig gesucht

Was ist das für eine KSQ?
  11. Z

Lampenvergleich: Mirage Evo vs. IRC

Zefix, jetzt hab ich von dem einen Pack die tote Zelle ausgebaut jetzt hab ich im nächsten ne kaputte drin. Pack 4 hat am Ende die 2,5Vbelastet und die anderen sind noch bei 3,5V. Die Lampe geht wieder ca. nach 3 1/4 Stunden aus. Das ist ziemlich nervig ... ständig kaputte Zellen das kann doch...
  12. Z

Was ist diese komische Helwaschaltung eigentlich?
  13. Z

Grrr, hat eigentlich jemand nen Tip wie man Lötfahnen wieder an die Akkus bekommt? Die sind ja drangeschweißt o.0 ....
  14. Z

Hab eine total defekte Zelle gefunden ... bei belastung <1V... Gut dass ich noch eine hierliegen habe .. mal sehen, erstmal alle angleichen und dann morgen wieder einbauen.
  15. Z

Ich fürchte einer meiner Akkupacks ist am Arsch, wenn die Leuchte ausgeht hab ich noch 2,5V am einem und 3,5 an den anderen drei. :/ Zefix
Zurück