Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sagt mal hat von euch jemand ne Ahnung ob die Isowerte der verschiedenen Hersteller wirklich absolut der gleichen Norm entsprechen? Gibts da ne Bemessungsgrundlage oder was Ähnliches? Ich bin mir da nicht so sicher, bei Blende und Verschlusszeit isses klar aber bei der ISO??
mfg, gEist
Zefix, jetzt hab ich von dem einen Pack die tote Zelle ausgebaut jetzt hab ich im nächsten ne kaputte drin. Pack 4 hat am Ende die 2,5Vbelastet und die anderen sind noch bei 3,5V. Die Lampe geht wieder ca. nach 3 1/4 Stunden aus. Das ist ziemlich nervig ... ständig kaputte Zellen das kann doch...
Hab eine total defekte Zelle gefunden ... bei belastung <1V...
Gut dass ich noch eine hierliegen habe .. mal sehen, erstmal alle angleichen und dann morgen wieder einbauen.