• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von zeitnah

1. Z

Verkaufe expresso'93 sale thread - update 15.09.02.2024 - Ringlé, Suntour...

Servus Oliver, Paket ist heute gut angekommen. Vielen Dank und Glückwunsch zum charmanten Neuzugang! Grüße, Peter
  2. Z

An alle Brodie Fahrer! Ahnenforschung und Rahmennummern

Den Rahmen hab ich schon seit einiger Zeit im Wohnzimmer stehen, bald gehts ans Aufbauen! Die Nummer gehört zu einem Rodie, sollte aus '96 sein. Grüße, Peter
  3. Z

(V) 1995 Kona Kilauea - 18 Inch Pearl White - Jetzt in Teilen - Shimano XT/LX/Flite..

Sollte der Impact Steuersatz einzeln erhältlich sein, würde ich mich gerne anmelden. grüße, peter
  4. Z

Brauche Tipp für Montage Rennlenker!

Glückwunsch! Der Lenker passt eh besser zum Rad.
  5. Z

Brauche Tipp für Montage Rennlenker!

Hallo Flo! Es werden sich sicher noch Berufene zu Wort melden aber vorab geb ich einmal meinen Senf dazu. Das Einfädeln kann bei solchen Vorbauten wirklich tricky sein, was oft hilft ist den Lenker ausgiebig zu drehen. Meist gibt es eine Position in der es dann vorwärts geht. Aufbiegen würde...
  6. Z

(V) Kona Dog Collar Cable Hanger. NEU!!

Ist zwar schon ein bißchen her aber ist der Hanger noch zu verkaufen? peter
  7. Z

[V] viele Ritchey Teile...

Hallo! Ich hätte Interesse am Ritchey Vorbau, sollte er noch verfügbar sein.
Zurück