Aktueller Inhalt von zeKai

1. zeKai

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Bin auch raus.. muss mal Fotos machen wenn es auch eine schlammtaufe hatte.. leider war bei mir hinten der Anschlag der Schaltzughülle eingerissen und der außenzug war nicht mehr im Schaltwerk, Kleinigkeit welche ich direkt erledigt hatte. Finde auch das der zug zu extrem ans schaltwerk geht...
  2. zeKai

Schönes rad.. da freu ich mich umso mehr auf mein XLer ;) Also Bremsscheibe wenn nicht wild verbogen kannst mit den fingern gerade biegen... Torx verbauen einige firmen ganz gerne.. Vor allem aber magura hat jede einzelne schraube torx ;) Hat man aber meist eh daheim, wenn man ein Rad mit 6loch...
  3. zeKai

Warten bis zum nächsten tag? Das könnte ich nicht! :) Heute Versandbestätigung bekommen also kommt meines evtl schon Anfang nächster Woche... das wird dann schön in der Mittagspause aufgebaut ;) Zum fahren also wirklichen fahren kommt es dann wohl erst wenn hier das mistwetter aufgehört hat.
  4. zeKai

Ja der 15.01.2016 ist mir heute morgen auch per mail als neuen Termin genannt worden. Auf nachfrage in der Hoffnung das es einfach nur ein simples Anbauteil ist leider erfahren das es wohl an der Sonderlackierung scheitert, ändern möchte ich meinen farbwunsch allerdings auch nicht... gabeldecals...
  5. zeKai

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ich hab mir nen 3m folienbogen gekauft in der Hoffnung das dies reicht (kettenstreben werden dann doppelt abgeklebt) Ansonsten alten schlauch drumwickeln.
  6. zeKai

Ein Leidensgenosse... ;) Selbes datum wie bei wir. Selbst wenn es zu weihnachten nichts wird ist das immer noch schnell... ich persönlich rechne mit Mitte Januar auch wenn das wetter sich gerade perfekt zum fahren eigenen würde.
  7. zeKai

Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Es wird auch bei mir mal wieder zeit mtb zu fahren ;) Nächstes Jahr wieder dabei.
  8. zeKai

Ich nehme dann auch mal platz... ;) Tyee Free in XL. 40tage solls dauern.
  9. zeKai

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Immer helm, brille handschuhe, knieschoner zwar immer dabei aber nur dann angezogen bei trails die unbekannt oder aber gefährlich sein können. Wobei wenn einmal angezogen bleiden diese auch auf dem knie bis zur heimfahrt.
  10. zeKai

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Bestes Highlight aktuell das xx1 auch wenn es unverschämt teuer ist. Aber das wird sich noch ändern ;)
  11. zeKai

eben aufgewacht :D Ich schaffs wohl nicht punktlich. Bin wohl eher 10-15minuten später vor ort. Müsst nicht warten wenn länger.
  12. zeKai

Ich weiß noch nicht ob ich morgen fahre, ging mir heute morgen nicht 100%ig.. wenn ich morgen einigermaßen fit aufwache wär ich bei einer Waffel dabei ;) (bzw. Brot mit Erdnussbutter) Der Mike wollte eigentlich auch am Sonntag fahren, nun weiß ich natürlich nicht wie weit er mit seinem Umzug...
  13. zeKai

Ach der ctf ist erst diesen Sonntag? Ich bin eher gespannt wie das wetter aussieht.
  14. zeKai

Ich sollte das bis bis 10 auch noch schaffen ;) Aber erstmal frühstücken.
Zurück