Aktueller Inhalt von Zelana

1. Z

Syntace W35 (W..) Felgen -> tubeless umbau

Danke für die Info!!!!! Dachte schon ich währe der einzigste der das feststellt. Sogar mein Händler hat mir "fast" nicht geglaubt!!!! Danke.... Hatte aber leider mit der Hinterradfelge probleme.... 2 Speichen sind gerissen !!!!! Syntace hat aber sehr kulant reagiert. Danke an Syntace!!
  2. Z

Anscheinend liegt das Problem eher an der Reifen. Mit dem Daumentest drang am Hinterrad (Syntace Felge W35 Mountain King 2.4) bei starkem Druck tatsächlich Luft aus! Reifendruck sogar bei 1,6 Bar! Sollte ja eigentlich kein Problem sein. Am Vorderrad konnte ich mit dem Daumen ( W35 Rubber Queen...
  3. Z

Hallo alle zusammen, ich habe mir kürzlich ein. MK11 mit Syntace W35 Laufrädern aufgebaut. Mein Bikehändler hat mir folgende Reifen mit Schlauch aufgezogen: vorne Conti Rubber Queen 2.4 hinten conti Mountain KIng 2.4. Bin nun schon etwas gefahren und eigentlich ganz zufrieden. Eigentlich...
  4. Z

Fahrradanhänger am 2009er Stereo mit Steckachse?

Hallo Kai-Bike, wir haben heute für meine Frau ein Hai Bike eQ Xduro FS abgeholt. Die erste Probefahrt zauberte meiner Frau ein grinsen ins Gesicht.... :p :p . Weist DU ob Weber dann auch eine "neue" aktualisierte Kupplung rausbring. HAbe heute ebenfalls beim Technischen Support angefragt...
  5. Z

Liteville 301 MK11

Tja das kenne ich auch. Aber wenn Dein Händler dir schreibt das der bestätigte Liefertermin Ende Januar sei werden die sich hoffentlich nicht bis Ostern Zeit lassen ;-)
  6. Z

Liteville 301 MK11

Wollte ein mk10 xl im Nov 2012 kaufen. Leider in Raw ausverkauft. Nun soll es ein Mk 11 werden. INFO ? Ziemlich sichere Quelle. Lieferung an Händler.
  7. Z

Liteville 301 MK11

Nun kommt Bewegung in die Sache, bald werden den spekulationen ein Ende gesetzt.... MK11 LV 301 soll anscheinend schon Ende Januar geliefert werden!!!!! Gruß Zelana
Zurück