Aktueller Inhalt von zelda22

1. zelda22

cube xms 2009

Hi, ich nochmal. Ich würde nicht unbedingt das neuste Modell kaufen. Wenn Du jetzt noch zuschlagen willst bekommst Du das 2007er für 999€ statt der 1199€. Wenn Du noch wartest bis Anfang Mai 2009 wird es sicherlich mit dem 2008er Modell auch so sein. Ich persönlich finde die...
  2. zelda22

cube xms 2009

Hallo, ich fahre selber ein XMS zwar ein 07er Modell aber es ist für mich eine gute Wahl. Und hier bei uns in Berlin bekommste das 2008er noch bei vielen Händlern zu kaufen. Mfg Remo
  3. zelda22

Cube XMS Fahrradanhänger???

Hi, das LTD Team ist ne 16er Rahmenhöhe und das ist für mich wirklich kein schönes fahren. Ich werde einfach mein XMS nehmen. Nochmal vielen Dank an Alle die geantwortet haben. Mfg Remo
  4. zelda22

Morgen, doch gibt es aber leider nicht für den Kindertransport. Zum Beispiel bei Weberkupplungen steht extra auf der Internetseite " Kein Kindertransport". Das ist mir dann verständlicherweise zu gefährlich für meinen Sohn. Mfg Remo
  5. zelda22

Hallo, auch an Dich ein fettes Dankeschön für die Antwort. Mfg Remo
  6. zelda22

Nabend, vielen Dank für die Antwort. Ich werde es auf jeden Fall jetzt auch machen. Mfg Remo
  7. zelda22

Hi, vielen Dank für Deine Antwort. Mir wurde immer wieder gesagt das es wegen des 4 Link Systems Probleme gobt und das es nicht halten wird. Nun habe ich auch keinen Lust das der Kleine samt Anhänger auf einmal alleine fährt. Aber wir haben ungefähr das selbe Rahmensystem mit den 4 Gelenken...
  8. zelda22

Warum soll ich das vergessen. Isr es denn nicht so??? Mfg zelda
  9. zelda22

Hallo, nochmal ich wollte nochmal fragen ob nicht doch jemand uber mein Problem berichten kann???? Mfg zelda
  10. zelda22

Hallo an Alle!!! Ich fahre ein Cube XMS und meine Freundin ein Cube LTD Team. Wir fahren wenn wir zusammen fahren nur Touren also kein Gelände. Gelände fahre ich allein deshalb mein Fully. An dem LTD Team ist eine Kindersitzhalterung montiert. Wir haben nämlich auch einen 3-jährigen Sohn den...
  11. zelda22

Zeigt her eure Cubes

Hallo, das ist mein Cube. Ein Cube XMS 2007. Dann fahre ich noch ein Cube LTD Team 2008 in blau. Das Team muss ich fahren wenn ich mit meinem Sohn unterwegs bin weil ich den Kindersitz an das XMS nicht bauen möchte. Das Team ist auch OK. Mfg zelda...
  12. zelda22

Zeigt her eure Cubes

Hallo, das ist mein Cube. Ein Cube XMS 2007. Dann fahre ich noch ein Cube LTD Team 2008 in blau. Das Team muss ich fahren wenn ich mit meinem Sohn unterwegs bin weil ich den Kindersitz an das XMS nicht bauen möchte. Das Team ist auch OK. Mfg zelda
Zurück