Aktueller Inhalt von Zelle

  1. Zelle

    Neuer Beast Hybrid Bar: Die Revolution des Gravel-Lenkers?

    Ich find‘s geil und geht für mich einen Schritt in die richtige Richtung. Habe die STI immer nach der optimalen Unterlenkerposition ausgelegt - wenn ich was habe wo ich die Bremse wirklich brauche sind die Hände eh da unten. Ich würde es testen, wenn Tester gesucht werden die es mal so für lau...
  2. Zelle

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    Hallo zusammen! Ich traue mich auch mal wieder ein "Werk" zu veröffentlichen. Wir entschuldigen uns jetzt schon für eure verlorene Lebenszeit durchs Angucken ;-) Grüße aus dem Norden Kai
  3. Zelle

    Orbit 360

    Endlich Wochenende, nun kommen wieder Bilder von Touren, Spaghettieis und Schnitzel-Pommes :love:
  4. Zelle

    Orbit 360

    Kein Thema. Ich mache die Runde eh nochmal, esse dann ganz viel Eis für Dich und poste hier meine Bilder. Dann haste quasi nix verpasst und ich eine gute Ausrede, warum ich > 6 h gebraucht habe. Win-Win! :daumen:
  5. Zelle

    Orbit 360

    Ich schmeiß‘ meine Bikes weg und gehe angeln oder so. Krasser Schnitt - Respekt. Nun muss ich nicht mehr versuchen das Ding als Schnellster zu fahren :daumen:
  6. Zelle

    Orbit 360

    Bei Marsian Mountain ist in Asendorf der Abstecher zur Tankstelle auch nicht weit (Mo. - Fr. 07-20 Uhr, Sa. 09-20 Uhr, So. 09-18. Uhr). Je nachdem wo man startet ist das aber recht früh im Toruverlauf. In Asendorf gibt es auch Pannenhilfe oder Hilfe für sonstige Notfälle sowie Seelsorge :D. PN...
  7. Zelle

    Bike der Woche: Eigenbau Enno 16″ von IBC-User Hatehiller

    Klasse Leistung. Vor Allem von der Planung bis zur Umsetzung auch in der Zeit, dass der Bursche bei Fertigstellung noch nicht rausgewachsen ist. Respekt!
  8. Zelle

    Orbit 360

    Habe ich auch schon festgestellt und fand es zuerst doof. Da ich aber eh nicht mehr erster werde und alles danach egal ist ... was soll’s :ka::D
  9. Zelle

    Orbit 360

    Moin! :i2: Gestern habe ich mir die Niedersachsen-Strecke vorgenommen. Die führt quasi an meiner Haustür vorbei - also Startpunkt verschoben und früh ins Bett. 4:15 Uhr aufgestanden, war aber noch zu dunkel. Etwas gewartet und dann gegen 5 Uhr auf der Strecke gewesen. Die Sonne kam dann auch...
  10. Zelle

    Magura MT7 Leitungen - Problem die richtigen zu finden

    Oh je ... lag echt an Hohlbirne :wut: Man sollte es auch auf der richtigen Seite mit der Hohlschraube versuchen und nicht die M6-Schraube auf der anderen Seite. Sorry für die unnötige Beschäftigung und DANKE fürs auf die Sprünge helfen. Ich gehe mich nun schämen:lol: Gruß Kai
  11. Zelle

    Magura MT7 Leitungen - Problem die richtigen zu finden

    Sind Hohlschraubendurchmesser der MT2/4/6 identisch zu MT5/7? Bestellt hatte ich: https://www.tuning-bikes.de/MaguraZ-Disctube-Leitung-MT4-bis-MT-Trail-Carbon-2500-mm-Schwarz In der Beschreibung steht, wie bei BC, dass sie kompatibel zu MT7 sind. Auf der Verpackung aber nur MT8/6/2.
  12. Zelle

    Magura MT7 Leitungen - Problem die richtigen zu finden

    Hallo, irgendwie bin ich zu blöd die richtigen Bremsleitungen für meine MT7 zu finden. Ich habe Disctube „kompatibel mit allen MT-Modellen“ gekauft, aber passt nicht. Die Hohlschraube meiner Bremssättel habe einen zu großen Durchmesser. Die bei den Leitungen mitgelieferten Schrauben haben...
  13. Zelle

    Orbit 360

    Moin zusammen, denn berichte ich auch mal über meinen missglückten Start: 5. Juli, 6:00 Uhr ging es in Hamburg los. Am Tag vorher noch schon das Rad poliert, den Antrieb sauber gemacht ... ... nichts nervt mehr, als ein lauten Antrieb dem man den Verschleiß bei jeder Kurbelumdrehung...
  14. Zelle

    Orbit 360

    Moin! Schon eine coole Sache! Wobei das auch stressig wird ;-) Sonntag knöpfe ich mir erstmal die Hamburg-Runde vor. :i2: Also falls jemand mit will ... Start 06:00 Uhr, Ende vor Sonnenuntergang. Grüß Kai
  15. Zelle

    Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Danke für den Hinweis :daumen: . Ich werde es mir merken. Scheint so. Ein blindes Huhn ... ;)
Zurück
Oben Unten