Aktueller Inhalt von zembo

1. zembo

Fährt keiner mehr Hardtails?

Bin heute auch mal wieder mein Hardtail gefahren, hab ich gleich mal gesehen wie weichlich ich vom Fully fahren geworden bin :)
  2. zembo

XTR Trail Hebel lässt sich durchziehen

Danke für die Erklärung @siq Habe heute eine neue Bremse bekommen, Garantiefall. Welcher Defekt vorlag weiß ich leider nicht.
  3. zembo

Denke schon, werde am Montag mal den Händler interviewen.
  4. zembo

Leitung habe ich auch um es auszuschließen erneuert, also die Anschlussstelle an der Pumpe beschnitten und mit neuem Pin und Olive versehen. Eine Unrichtigkeit kann ich bis jetzt nirgends entdecken. Meinst Du durch eine defekte Primärdichtung verliert die Pumpe etwas an Druck und lässt sich dann...
  5. zembo

Hallo, während einer Ausfahrt habe ich bemerkt dass der Bremshebel für die Vorderbremse bei gezogenem Hebel, sich langsam durchdrücken lässt, bis zum Lenker. Habe die Bremse eben frisch entlüftet, das Problem besteht weiterhin. Druckpunkt ist vorhanden und schön knackig. Wenn man den Hebel...
  6. zembo

Neues Liteville hinterbau knartzt

Hatte auch mal ein knarzen. Kam von Kabelbindern mit denen ich die Bremsleitung am Hinterbau fixiert habe.
  7. zembo

LiteVille in the Middle Gallerie ...

8. zembo

301 MK11 XTR Umwerfer Modell 2015

Thanks!
  9. zembo

Danke für die Info. Welchen Umwerfer genau hast Du dafür jetzt hergenommen?
  10. zembo

Hallo, derzeit konfiguriere ich einige Möglichkeiten für den Aufbau eines 301 MK11 durch. Bei einem 2-11 Fach Antrieb bin ich mir nicht sicher welchen Umwerfer man verwenden muss. Front-Pull und Bottom-Pull fallen ja flach. Hat jemand eine Idee?
  11. zembo

Mitfahrer für Enduro-Touren im Raum Neustadt/Weinstraße - Bad Dürkheim gesucht

Warten wir mal auf @stonelebs12 ob er morgen mitkommt, ich bin immer von seinen touren begeistert ;)
  12. zembo

Mitfahrer für Enduro-Touren im Raum Neustadt/Weinstraße - Bad Dürkheim gesucht

Also ich tendiere zu einem Start um 9:00 am Samstag, starten werde ich in Deidesheim, vor meiner Garage :hüpf:
Zurück