• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Zemec

1. Z

Der Karoo 3 Thread

Der Motor scheint das Ant+ Protokoll zu unterstützen. Diese gesendeten Daten kann der Karoo anzeigen.
  2. Z

Der Karoo 3 Thread

Hatte ich letzte Woche mal. Route war online im Hammerhead Dashboard. Über die Bluetooth Verbindung zum Handy hat der Karoo 3 nicht synchronisiert. Klappte dann nur mit WLAN Hotspot.
  3. Z

Der Karoo 3 Thread

Würde ich schon mal testen. Aber bleiben die Karten nun dauerhaft nach Neustart?
  4. Z

Der Karoo 3 Thread

@418 ist bei mir auch so und denke auch so gewollt.
  5. Z

Der Karoo 3 Thread

Dasselbe Problem hatte einer kürzlich in einer Facebook Gruppe.
  6. Z

Der Karoo 3 Thread

Habe diesen Halter. Funktioniert gut Halterung Hatte auch das Problem dass ich für 35mm Lenker nichts gefunden habe.
  7. Z

Der Karoo 3 Thread

Habe heute nochmal nachgeforscht. In den Profilen kann ich einzelne Sensoren des E-Bikes an- oder abwählen. Wenn ich den Sensor für Tretleistung abwähle, wird die Trittfrequenz richtig angezeigt. Dann habe ich aber keine Leistungsmessung mehr. Konnte zufällig ein Garmin Edge Explore testen. Das...
  8. Z

Der Karoo 3 Thread

45° entspricht 100 %, 1 m Steigung auf 1 m Länge.
  9. Z

Der Karoo 3 Thread

Ein kurzer Testspaziergang ohne verbundenes Rad hat die Strecke richtig getrackt. Bleibt nur das Problem mit der fehlenden Kadenz.:confused:
  10. Z

Der Karoo 3 Thread

Hallo, habe seit heute einen Karoo 3. Bin mitten beim Einarbeiten. 2 Probleme habe ich festgestellt. 1. Die Streckenaufzeichnung ergibt völlig unrealistische Werte. Die Distanz ist etwa Faktor 4 zu hoch. (Uhr 5,4 km, Karoo 19,7) 2. Ich habe Ant+ Sensoren vom Rad Giant Trance E+ gekoppelt. Auf...
Zurück