Aktueller Inhalt von zen1990

1. Z

Marzocchi 888 Zugstufe defekt

Das problem hatte ich gestern an meiner 888 RC von 2005. hab geschaut was ist und da ist drin das gewinde gebrochen :mad: Was soll ich den jetzt machen? Service? Oder kann man die stange eu kaufen und selber montieren? Was würde das eim Service kosten? Gruß Daniel
  2. Z

Baustelle Großerlach - bitte infos

Hey, Der Enrico und Ich sind um 13 Uhr in Großrlach. Wenn jemad lust hat vorbei zu kommen kann er das gerne machen!!! Gruß Daniel
  3. Z

Das wär echt klasse vor Dir! Beim Downhillkart fährt mein mit einm Normalen Rennkafrt bloß ohne Motor auf einen geteerten weg runter und mit dem Lieft wieder hoch. Beim Sommerrodeln fährt man mit weinem Bob auf so Grünen Teppich en Hang runter ;)
  4. Z

Wär auch eine super sache wenn jemand von euch noch Balken oder Bretter daheim rumliegen hat. Damit könnt ihr uns ganz gut unterstüzen! :daumen:
  5. Z

Hey Leute. Ich bin auch einer von den paar Schanzenbauern in Großelach. Ich finde es auch Klasse das es hier so viel Interesse gibt und mit euere Hilfe können wir das ganz Groß aufziehen!!!
  6. Z

Downhill am Gardasee

Danke für die schnelle Antwort! Wir haben einen Moser Bike Guide aber die hätten zur jeder Tour noch 1-3 Bilder reinmachen können das man ein bischen was von der Tour sieht.
  7. Z

Downhill am Gardasee

Hi Ein freund von mir und ich gehen im September nach Riva zum Biken. Wir 2 wollen mehr in die Richtung Freeride und Downhill mit Sprüngen Drops und alles was dazu gehört ;). Kennt jemand von euch ein paar schöne Abfahrten und bikeparks? Hoffe auf reichlich Antworten Gruß Daniel
Zurück