Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
da ich an mein bike nur eine suntour xp 75 gabel habe wolte ich diese MARZZOCHI MX comp 105mm 04 für 100 euro kauffen sie ist neu nun die frage wieviel das teil eigentlich wert ist den känne mich net so aus damit danke euch.
mfg
serge
Hallo wolte mal fragen ob einer dieses rad kännt den ich känne diese marke nicht aber die komponenten scheinen doch gut zu sein und der preis liegt bei 1200 euro hier paar daten und bild
Mountain Bike Full Suspension Commençal Meta 4.30,ammortisseur arrière Rock Shox Ario Adjust Lockout...
Hallo könnte ein Rocky Mountain Slayer kauffen Für 800 euro frage ist es das fahrad noch wert wenn nein wieviel dann hier paar daten
XT en Sram 9.0 aufgebaut
Marzocchi Z3 130mm vorne
Fox vanillaR 130mm hinten
Magura Clara Scheibembremsen
SunRhyno felgen
Neupreis sagt er 3200 euro
Hallo habe vor mir das bergamont Four pro zu kauffen bi Jehlebikes.de da ich nicht soviel anlegen möchte und der preis von 999 auf 699 runter gesezt ist dachte ich mir gutes angebot aber frage doch mal lieber nach eure meinung vielleicht hatt ja einer von euch erfahrung mit Bergmaont fahräder...
Hallo liebe kollegen will versuchen dieses bike bei ebay zu ersteigern es handelt sich um ein Corratec Fully - AirTech Twister Mod.04 môchte eure meinung fragen.
fahre 2 bis 3 mal die woche so 25 biss 35 kilometer im wald
und biss wieviel solte ich gehen um es net zu teuer zu kauffen danke...