Aktueller Inhalt von zeno

1. Z

5 Trail-Bikes im Vergleichstest: Welcher Allrounder hat das Zeug zum Sieger?

ich wünsch mir zu weihnachten einen trailbike test mit leichteren bikes.
  2. Z

Adolf Silva nach Rampage Crash: Still Loco – der Weg zurück

So stark! Alles Liebe und Gute Adolf!
  3. Z

Shimano XTR Di2 vs. SRAM XX Eagle Transmission im Test: Welche Schaltung ist die beste?

ich habe mich leider nie richtig an den sram schalthebel gewöhnt, blicke neidisch auf den shimano schalthebel!
  4. Z

Red Bull Rampage 2025: MGN (Mehr Geht Nicht) – Final-Fotostory

bauen die das zeug wieder ab?
  5. Z

Red Bull Rampage 2025: 7 krasse Profi-Bikes von der Red Bull Rampage – Teil 1

die alu speichen finde ich mutig
  6. Z

Endura MT500 Herbst-Winter-Kollektion: Schottischer Wetterschutz

was wurde aus dem orthovox bericht?
  7. Z

Ortovox Sequence-Serie im ersten Test: Was kann die erste MTB-Kollektion der Münchener?

habe ein orthovox merino shirt, an der schulternaht ist leider extrem kratziges nylon nahtmaterial verwendet, kann ich nur auf links gedreht tragen. also der preis und die marke allein sagt nicht viel aus.....
  8. Z

Downhill World Cup 2025 – Les Gets: Sleeper Shreddit – ein Meisterwerk aus dem Schlamm

gibts zu den motorsägen eine geschichte oder gehts da nur um den lärm?
  9. Z

Coros Nomad: Outdoor-GPS-Uhr mit neuem Aktivitätsjournal

wie sind die erfahrungen mit pulsmessung am handgelenk? klappt das beim mtbiken?
  10. Z

Enduro-Bikes über 18 kg?!: Warum werden Mountainbikes immer schwerer?

stimmt, die bikes werden leistungsfähiger, der speed downhill höher, die brezn leider schlimmer ;-)
  11. Z

Factor Lando XC im Test: Mehr Mountainbike, als man denkt

das gewicht wäre auch interessant gewesen...
  12. Z

Bikepark Winterberg 2024: Alle Strecken und Neuheiten 2024 bei „The Mother“

diese synthetischen strecken(murmelbahnen) törnen mich ab. ein schön ausgefahrener trail, sehr gerne.
  13. Z

Neues Cervélo ZFS-5: Erstes XC-Fully der Rennrad-Spezialisten

rennrad macht es vor: mit funkschaltung und disc sind cleane lenker möglich. schluss mit dem leitungswust.
Zurück