Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
gibt es etwas spezielles zu beachten bei den Karten mit integrierten Höhenlinien? Denn ich habe die Karten installiert und kann sie auch in Basecamp auswählen. Zwar zeigt Basecamp mir für eine Route eine Grafik mit Hohenprofil an, zeigt aber nicht den gesamten Anstieg in hm (was z.B. bei...
Wo die Diskussion gerade so schön im Gange ist: Eine Sache die mir noch aufgefallen ist, ist das die Höhenangaben bei den openmtb maps offenbar sehr ungenau sind. Zum Beispiel wurden uns für unsere Tour gestern 530 hm vorraus gesagt, wir sind jedoch laut dem Edge 820 hm gefahren. Ich habe dann...
Ok, das hatte ich schon "befürchtet". Trotzdem wäre eine nicht ganz so destruktive Routingfunktion schon praktisch. Denn die Hinweise und das Piepen sind ja prinzipiell schon nützlich.
Danke für die Antworten!
Komme gerade von meiner ersten Tour wo ich die Routing Funktion ausprobiert habe. Ich muss sagen: Seeeehr komisch. Ein paar Sachen die mir aufgefallen sind:
- Wenn ich vom Weg abkomme berechnet der Edge die Route neu. Allerdings häufig nicht einfach den Weg um...
Hi Leute,
ich hab eine Verständnisfrage: Ich nutze Basecamp und die openmtb map. Ausserdem habe ich einen Edge 800. Am Rechner hab ich mit Basecam eine Route berechnen lassen und übertrage diese dann auf meinen Edge. Wenn ich dann im Edge die Strecke auswähle und "Fahren Sie" aktiviere dann...