Aktueller Inhalt von zenost

  1. Z

    Suche Downhill Bike für den Anfang

    Hab da was für dich: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/191945-specialized-demo-7-07 Specialized Demo 7 mit Boxxer R2C2 (Team).... für 1600€ kannst es haben!!
  2. Z

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    hallo ich bin auf der suche nach einen fox rp dämpfer mit lockout für mein pitch und wollte fragen ob irgendjemand einen herumliegen hat und den verkaufen würde zeno
  3. Z

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Hallo Hat scho jemand den Marzocchi Roco LO Air in ein Pitch eingebaut? Geht das überhaupt (EBL stimmt natürlich) oder stoßt der irgendwo an? zeno
  4. Z

    Was ist das für ein Bike?

    Danke für die Infos Coole Kombination sx + boxxer...
  5. Z

    Was ist das für ein Bike?

    Wer weiß was das für ein Bike ist? (Ich glaube nicht dass es ein Sx Trail ist da eine Boxxer montiert ist)
Zurück
Oben Unten