Aktueller Inhalt von zeph

1. zeph

Transalp-Interessierte aus Augsburg und Umgebung

Servus, wollte dieses Jahr wieder einen Transalp unternehmen. Routentechnisch hab ich schon grobe Ideen, allerdings nichts konkretes. Das ganze soll sich aber im mittleren Schwierigkeitsbereich bis 13000 hm abspielen. Da sich sowas alleine allerdings nur halb so spaßig (und vor allem sicher)...
  2. zeph

Altersschnitt der Radlträger

naja, ich denke, dass man jetzt auch nicht unbedingt in ne BBS familie geboren wird ;) beim skifahren und bergsteigen ist das anders, das sind ja doch irgendwie familienaktivitäten, mit denen man groß wird. außerdem ist das equippment natürlich überaus teuer, man sollte schon mobil sein (auto)...
  3. zeph

Suche Leute aus Augsburg im Freeride Bereich

heute irgendwer unterwegs? hatte vor, vor dem großen regen nochmal nach welden zu fahren so gg 16h30. sind noch plätze im auto...
  4. zeph

Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

hammer wochenende, das stimmt. bild #3 gefällt mir besonders :daumen:
  5. zeph

Singletrails im kleinwalsertal

stimmt, aber die fahrt auf dem grat ist landschaftlich auch ganz schön.
  6. zeph

Tannheimer Tal- Halbtagestour ab Haldensee

versteh mich nicht falsch, aber es ging hier soweit ich sehen konnte um einen öffentlichen GPS track. ich habe nur kein GPS, sonst hätte ich den weg auch gefunden. es ging hier nicht darum, dass man allgemein seine geheimtipps für sich behalten sollte/ darf. daher war der hinweis auf...
  7. zeph

hilfreich? :rolleyes:
  8. zeph

Singletrails im kleinwalsertal

bin heute über das söllereck zum fellhorn und zur kanzelwand. hinten dann an der innerkuhgehren- und außerkuhgehrenalpe vorbei bis nach riezlern und dann an der breitach entlang bis zum eingang in die breitachklamm. die auffahrt ist bis zur schönblickalpe gut fahrbar, danach erst schieben und...
  9. zeph

hab mir überlegt, irgenwann zwischen mittwoch und montag noch ne tour im allgäu zu machen, hat jemand bock? kann neben mir 2 leute + bikes mitnehmen...
  10. zeph

ehm jo, AndreBouvle und ich sind heut aufm jägersteig unterwegs ab 16h.
  11. zeph

gute frage, jedenfalls nicht über den wanderweg der recht weit oben rechts abzweigt. ich bin auch die breiten forstwege abgefahren, die sich immerwieder verästeln, konnte den einstieg aber nicht finden, auch wenn der beschriebene weg wohl irgendwo da lang geht...
  12. zeph

schonmal jägersteig gefahren? ist ganz nett, technisch jedoch nix freeridemäßiges. is einfach ein 5km langer singletrail. sag mir ne uhrzeit und n ort und ich hol dich aufm weg dorthin ab.
  13. zeph

hab mal versucht die tour zu fahren http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.8120.html allerdings hab ich irgendwie den querfeldein einstieg zum sonnenkopf nicht gefunden und bin auf den beschilderten wanderweg geraten. der wurde dann bald so steil, dass ich das bike nicht mal mehr tragen...
  14. zeph

nachdem es die letzten tage ordentlich geregnet hat, könnts ne tolle schlammschlacht werden ;) falls jemand lust hat, wollt am do nachmittag zum jäger/hubertussteig, freeride is mit meinem am bike nicht so :D
  15. zeph

Zeigt her eure Bergamonts!

na, er meinte doch, seins sei im mom nicht so sauber, hat also nen grund ;)
Zurück