Aktueller Inhalt von Zepherus

1. Zepherus

Biker aus dem Ostkreis Hannover (Burgdorf, Lehrte, Uetze, Celle, Braunschweig Peine)

moin, ich werde es leider an diesem WE nicht schaffen, muss der familie helfen.
  2. Zepherus

Biker aus dem Ostkreis Hannover (Burgdorf, Lehrte, Uetze, Celle, Braunschweig Peine)

ich bin heute schon früh aus dem bett gefallen und konnte bei diesem wtter natürlich nicht zu hause bleiben;) bin also schon im deister gewesen ...uns musste mich ganz schön umgucken ^^ hätte nicht gedacht, dass meine kondition so gelitten hat. auch das fahren auf den trails war interessant...
  3. Zepherus

ui, diesen sonntag....hmmm, da muss ich auch mal mein holdes weib befragen ^^ btw.. wie kommt ihr eigentlich in den deister, harz ect ? mit dem zug oder habt ihr große autos mit viel laderaum, dachgepäckträger oder doch eher die variante räder aus dem bike gezogen und ab in den kofferraum ?
  4. Zepherus

Das klingt doch gut, wir sollten einen termin festmachen, ich bin dabei:daumen:
  5. Zepherus

moin, ich komme direkt aus hannover, somit nicht aus der gewünschten region, denke aber, das sollte kein hindernis darstellen. ich bin begeisterter radfahrer, musste aber sehr lange aussetzen und fange somit auf einem sehr niedrigen level wieder an. ich möchte gerne touren fahren und cc trail...
Zurück