Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War heute mal in 2 Fahrradgeschäften. Habe mir dort Dirt-Jumper und normale Mountainbikes angeschaut und bin auchmal Dirt-Jumper gefahren. Mit neidrigem Sattel sind es halt Trickbikes. Ich habe dann mal den Sattel hochgestellt und geschaut wie es ist. Man hat halt gemerkt ,dass es nicht wie ein...
Nun,
Ob ein Dirtjumper tatsächlich kürzer ist kann ich dir jetzt nicht sagen. Was das KB angeht ....... Ich meinte natürlich kein singlespeed - Dirtjumper. Es gibt ja auch dirtjumper mit Schaltung und 21 Gang! Natürlich wären auch nur die interessant!
Das z.b...
Hey,
Mein altes Rad ist jetzt 2 Jahre alt und ich will mich so langsam mal umhören. Zwar fahre ich damit noch eine Weile aber umhören kann man sich ja. Zurzeit fahre ich ein Serious Eight Ball. Kommt zwar aus dem Low-Price Segment aber ich bin erstaunlich zufrieden mit dem Bike! Mir ist nie was...