Aktueller Inhalt von Zerbi

1. Z

Canyon Spectral 29

Hmm, wie meinst du das mit "zu kurz" und stark geneigtem Sitzrohr. Der Sitzrohrwinkel ist doch gleich groß zwischen 27.5 und 29, die Sitzrohrlänge beim 29er aber um 2,5cm länger. Oder meinste das Oberrohr bzw. Reach? Das wäre beim 29er mit dem Stumpjumper in XL vergleichbar und da fühlte es sich...
  2. Z

Canyon Spectral 29

Hallo! Nachdem ich nun mehrere Jahre HT gefahren bin, würde ich auch gern um ein Fully erweitern. Der Test von entsprechendem Gelände ließ sich mit den 80mm Federweg des 29" HT einfach nicht gut bewältigen. ;-) Der Einsatzbereich vom Spectral gefällt mir ganz gut, Preis/Leistung sowieso. Wollte...
  3. Z

Kaufberatung für großes 29er HT

Danke schon mal für die Antworten! Hab das Bulls mittlerweile aufgrund der Größe ausgeschlossen. Das Paragon gibt es nach meinen Recherchen zurzeit nicht in 23" in D - vielleicht ändert sich das ja noch diese Saison. Mit einem Maßrahmen wollte ich jetzt noch nicht beginnen, zumal ich das Bike...
  4. Z

Kaufberatung für großes 29er HT

Hallo zusammen! Ich lese bereits seit gut einem dreiviertel Jahr mit, weil ich nach längerer Pause auch wieder mitm Biken anfangen will. Aufgrund meiner Größe bin ich auf die 29er aufmerksam geworden. Nachdem letzte Saison noch wenig Auswahl zur Verfügung stand, sieht das dieses Jahr ja...
Zurück