Aktueller Inhalt von Zerdebberer

1. Zerdebberer

Singlespeed Galerie - Teil 1

Was ist denn das für ein Kragen auf dem Sitzrohr? Sehr schöner Ausschnitt. Der Rest ist bestimmt auch sehr schick.
  2. Zerdebberer

Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

Stimmt, daran hatte ich noch garnicht gedacht. Ich schauen noch mal in Ruhe. Danke für eure Antworten.
  3. Zerdebberer

Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

Huhu, ich beabsichtige bei meinem SSP die originale Gabel (EBH 395mm) gegen eine. Gabel aus Carbon auszutauschen. Diese hat jedoch nur eine EBH von 370 mm. Könnte man das bedenkenlos machen oder sind da noch andere Faktoren zu beachten? LG
  4. Zerdebberer

[A] Oops!... I Did It Again

Vielen Dank für deine Eindrücke und das du uns teilhaben lassen hast. Großartige Leistung. 👍😁
  5. Zerdebberer

Mein größten Respekt und herzlichen Glückwunsch zu dieser überragenden Leistung. Freut mich sehr für dich.
  6. Zerdebberer

26" Conversions die ultimative Galerie

Hab den auch abonniert. Mag seine Videos sehr.
  7. Zerdebberer

Soll heißen @lifty und ich sind beim nächsten Mal dabei. Anzicken mit anschließendem Schmollen kann ich…Hauptsache man drückt sich und sagt „hab dich lieb“ vor dem ins Bett gehen. 🥰
  8. Zerdebberer

Krasse Nummer, tolle Bilder und schöner Bericht. Ich denke du kannst stolz auf dich sein. Sowas alleine durch zu ziehen…Ich ziehe meinen Hut.
  9. Zerdebberer

26" Conversions die ultimative Galerie

Hätte nen BLB Big G. Wird dir eventuell nicht helfen, nur 50er Rise, aber wollte es dennoch erwähnt haben. 😁
  10. Zerdebberer

Ich wünsche dir das du das überstehst und du die Tour deines Lebens fährst. ❤️‍🩹👍
  11. Zerdebberer

Singlespeed-Touren-Galerie

Geil 🤩
  12. Zerdebberer

[A] Eins geht noch...

Was wäre mit Semihydraulischen Bremsen? Bin von den TRP‘s auf Juin Techs umgestiegen und bereue den Schritt nicht. Haben auch die Radtour Falkenberg -> Prag gut überstanden. Da ging es teils mehrere hundert Meter bergab und die haben nicht versagt.
  13. Zerdebberer

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Berliner Krapfen?
Zurück