Aktueller Inhalt von Zerious

1. Zerious

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

auf jedefall der Öhlins TTX 22M Dämpfer
  2. Zerious

Kona Stinky Six 09 Einstellung

in 2-3 wochen is bei mir wieder in der nähe eine kleine "messe"! letztes jahr gab es da auch ein kona stand. wenn es dieses jahr wieder einen gibt, werde ich mal endlich die sache mit stinky six und ner 180er gabel herausfinden:)........und sonstige tolle sachen, die ich erfahren werde!
  3. Zerious

wollte ein neues lager haben, deswegen habe ich ein komplettes bestellt! die kurbel ist die original. fsa megaexo kurbel die verbaut war! distanzscheiben hat die kurbel nicht und etwas abdrehen geht schlecht,weil die 4 gewindenippeldinger für das kettenblatt im weg wären! vll muss ich nochmal...
  4. Zerious

so habe mir jetzt ein NC-17 H Type S Pro Innenlager eingebaut. nun habe ich jetzt das problem, dass meine kurbel nicht mehr passt, da die lagerschalen breiter sind. lagerschalenbreite vom fsa megaexo lager 9mm lagerschalenbreite vom nc-17 h type lager 12mm habe zudem noch...
  5. Zerious

so hab nochmal ne frage. muss mir ein neus innenlager kaufen, da meine kunststoff schmutzkappe außen kaputt ist! passt da jedes innenlager mit gehäuse breite 68/ 73mm beim kona stinky six? und dann halt noch passend wellendurchmesser und länge....aber mir geht sum die breite!
  6. Zerious

alles doch eher die avid...danke ja würde mich auch mal interessieren, ob ich mir ne 180er gabel einbauen kann!
  7. Zerious

so wollte noch vorm grossen saisonstart nochmal bessere bremsen an mein stinky anbauen... weiß aber noch nicht so recht welche ich mir holen soll! tendiere im moment zwischen: avid elixir 5 set vr hr tektro auriga pro set vr hr beide mit jeweils 203mm scheiben was habt ihr so verbaut...
  8. Zerious

so hab ma ne neue aktualisierung von meinen neuen parts: - truvativ shiftguide kettenführung - sixpack millenium lenker 760mm - sattelstange gekürzt und neue bereifung fat albert
  9. Zerious

waaas?:) zwischen kettenstrebe und sattelstrebe?????? das musst du wirklich ein bisschen erläutern:lol: hatte letztens mein pech tag, hatte an beiden reifen nen platten und war noch 6km von daheim entfernt und natürlich keine pumpe dabei^^ naja jetzt kommen wenigstens vernünftige schläuche rein
  10. Zerious

entlüften is eig. kein ding..... hier ma ein gutes video zum veranschaulichen [COLOR=#0000ff]http://www.youtube.com/watch?v=KpdTKzgoVGk[/COLO"]YouTube- Stroker bleeding procedure in saalbach warste? mann leider viel zu weit weg von mir will da auch hin
  11. Zerious

vll haste ja luft in der bremsanlage!musste ma entlüften. in welchem bikepark biste denn gefahren?
  12. Zerious

ja ne kettenführung is schon wichtig.. is echt nervig ohne....die paar euros hätten die ruhig noch investieren können und zum standardaustattung beisteuern können der lenker is cool..haste den auch in weiß?? ich wollte bei mir evtl bald die fox vanilla r gegen die fox van r austauschen..
  13. Zerious

postet doch mal was hier alles schon an eurem stinky six verändert habt bzw angebaut habt
  14. Zerious

joa damit kannste auch zufrieden sein:-D
  15. Zerious

als bei mir war der versand bei jehlebikes 3 tage....ging ratz fatz. hab eigentlich so mit 4 wochen gerechnet:D
Zurück