• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Zero-Cool88

1. Zero-Cool88

Ghost ASX 5100

Ich würd sagen Touren, und mountain eben, aber kein DH oder FR aber wer ein Gutes Bike für einen anständigen preis will, auf Mountaintouren steht xD für den is das genau das richtige
  2. Zero-Cool88

Ghost ASX 5100

Servus @ all also ich hab mir das Ghost ASX 5100 2007 gekauft und bin echt sau zufrieden damit es ist sehr stabiel, flexibel und schnell einsetzbar hatte nur einmal n problem mit der schaltung aber ansonsten is alles ok
  3. Zero-Cool88

Ghost ASX 5100

Also ich hab auch das ASX 5100 gekauft, auch auf MHW-bike-house gekauft. Ich liebe das Bike, es ist super, damit kann ich wenigstens was anfangen. Meine Meinung ist, das dieses Bike für Einsteiger perfekt is, als grundlage zum Weiteren aufbau is es Genial, da es einen tollen Rahmen hat.
  4. Zero-Cool88

Neu in München

klar fahr ich auch mal ins gebirge ich trainiere eben auch während der arbeit bin Postzusteller aufm Fahrrad aber in gebirge fahre ich eigentlich nur in meinem Urlaub, weil mir sonst die zeit fehlt
  5. Zero-Cool88

Biken in Haar und Umgebung

Hi, ich bin ein Free Rider aus dem Raume München Fahre in Haar und Umgebung und suche noch mal mitfahrmöglichkeiten in der Umgebung AfterWork währe mir am liebsten
  6. Zero-Cool88

Neu in München

Hi, ich Bike auch in München, wohne aber in Haar wo ich gern trainiere ist auf der Ehe. BUGA in Riem
Zurück