Aktueller Inhalt von ZEro22

1. Z

Tandem am Bodensee

Halli Hallo, für unsere alljährliche 1-Tages Bodensee-Umrundung suche ich ein Tandem zum ausleihen. Letztes Jahr hatten wir ein zu kleines Trekking-Tandem an einer Tankstelle in Friedrichshafen ausgeliehen, was den Tag über zu einer Tortur wurde. Dieses Mal würden wir dahrer gerne ein...
  2. Z

Der KOCHIKOCH Thread!

Hallo Jungz mag auch mal was witziges beitragen ziel speichern unter: -> http://www.barad-dur.nl/pub/delta_lloyd.asx ich finds genial! :daumen:
  3. Z

umstieg 26" MTB auf 26" Trial

Hallo Jungz Ich wollt mal fragen, wass es denn bringt von nem 26" MTB mit federgabel und V-Brakes auf en gutes 26" Trial Bike umzusteigen. was geht da einfacher oder besser als mit nem standard MTB? Gruß Zero22 Felix Fellhauer
  4. Z

Trial-Anfang ?

an welchen tobi soll ich mich denn wenden, kann mir da einer mal ne mail adresse geben? Gruß Zero22
  5. Z

Trial-Anfang ?

hoppla, hab ausnahmsweise mal aufs korregieren verzichtet, war keine gute idee :) also nochmal Hallo Jungenz! Ich habe vor mit dem trialen anzufangen, des klappt auch mit dem mtb, das ich im moment habe recht gut, also ich kann den bunny-hop, balancieren, auf beide seiten hüpfen, aber...
  6. Z

Trial-Anfang ?

Hallo Jungenz! Ich habe vor mit dem trialen anzufangen, des klappt auch mit dem mtb, das ich im moment habe recht gut also ich kann den bunny-hop, 30-40cm stufen balancieren, hin auf beide seiten hüpfen, aber ich hab den gefühl, dass mir da mein bike nicht arg viel mehr zulässt (hab ne dicke...
Zurück