Aktueller Inhalt von ZeroAX

1. Z

Hilfe bei der Auswahl gesucht

Ok der Threadtitel ist evtl. wirklich nicht die Bohne ^^ aber zurück zum Bike. Ja ich würde schon beim Händler kaufen aber im allgemeinen können die alles bestellen zumindest so gut wie alles darum dachte ich das einer ne Empfehlung hat. Ist Cube denn im allgemein gut oder muss man da...
  2. Z

:( hätte mir ehrlich gesagt ein wenig mehr erhofft über 170 hits und nur 1 antwort :( Alle schreibfaul hier wa :D:D
  3. Z

Das Cube gefällt mir pers. auch am bessten aber ist auch das teuerste :D:D
  4. Z

Hy Biker/innen, ich bin neu hier und blutiger Anfänger was ds MTBing angeht :cool: Ich will mir und meiner besseren Hälfte nun 2 Bikes kaufen mit dennen wir uns ein bisschen bewegen können. Die obere Preisgrenze sollte hier 800/900 € pro Bike sein. Genutzt werden sie zum fahren in der...
  5. Z

Berliner & Berlinerin

Hy Leute, ich bin ein jung gebliebener 30er mit fast gleichaltriger Freundin aus Berlin. Ich Tischler, sie Sachbearbeiterin (Büro). wir haben das MTBing für uns entdeckt und sind nun auf dabei uns selber ein paar anzuschaffen: Ich hoffe hier Menschen zu treffen uns beiden blutigen Anfängern...
Zurück