Aktueller Inhalt von zerone

1. zerone

Biker in und rund um Nürnberg gesucht

wer gibt mir einen crashkurs in trail navigation nürnberg? =) ...bin da noch nie gefahren und da ich jetzt wieder biken kann brauche ich passenden untergrund... wäre nett :) lg
  2. zerone

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

@imre aber ist dass dann auch noch wirklich leichter...? ^^ ich mein... wo wäre sonst der vorteil, außer beim gewicht... und wenn man da so viel zeug reinpackt, dann hab ich sogar eher das gefühl dass das gewicht höher als mit schläuchen ist :o ....und die bremsleitung pls noch kürzen ;)...
  3. zerone

ach komm... mimimi ;) n bissl OT gehört dazu, und du bist grad auch eingestiegen :lol: ...also np :D
  4. zerone

aber zu den reifen hat er ja geschrieben dass die nur für das rennen drauf waren :P ...aber hardcore is was anderes, das wissen wir ja jetzt :D
  5. zerone

schwarz is besser... ...und das: ist definitiv krank oO
  6. zerone

hat irgendwer ein hardtail mit mehr als 170 mm federweg vorne? ^^ würd mich irgendwie mal interessieren...
  7. zerone

Hardcore Hardtails [Teil 2]

meins. :D
  8. zerone

chainguide ch 25-04 von point würd ich sagen ;) http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Kettenfuehrungen-Bashguards/Kettenfuehrungen/Point-Chain-Guide-CH-25-04-Kettenfuehrung::7777.html <-ka ob so ein link erlaubt ist, aber auf der point hp gibts die infos nur in ner pdf -.-
  9. zerone

@bigschritt: krasses gerät oO sieht irgendwie auf dem bild aus wie stahl... darf ich fragen wie schwer es ist? ;) schaut gefährlich aus das teil ^^
  10. zerone

sry doppelpost :P
  11. zerone

damit ists ein fully! also raus!!! ;P nur spaß ^^
  12. zerone

hübsch hübsch das 2souls :) wie fährt es sich mit so bio griffen? @maverick ich hab das gefühl du brauchst vor allem nen längeren rahmen... das schwarze is halt schon arg kurz :) ...hast du die oberrohr längen von dem kona und dem aktuellen mal zum vergleich? der smiley am ersten bike is...
  13. zerone

danke ^^ das ist eine truvativ hussefelt von 2005 oder 2006, bin nicht ganz sicher... ^^ ich weiß nicht obs wirklich ne truvativ ist o_o die gabs im set mit nem truvativ innenlager und boxguide damals bei bmo und ich hab grad nochmal in der bestellhistory geschaut, da steht nur chrom kurbel...
  14. zerone

tadaaa :D hoffe es gefällt noch jemandem so wie mir :lol: habs heute zur jungfernfahrt genommen und gemerkt dass meine kondition sich noch sehr in grenzen hält :D
  15. zerone

fett! nochmal fett! ^^ :daumen:
Zurück