Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach, jetzt schneit es hier schon wieder...ich kaufe mir wohl lieber einen Schlitten :)
Vielen Dank für eure Beiträge. Momentan tendiere ich eher zur Epicon, die scheint nicht übel zu sein.
Das Bike hier mit der Deore-Ausstattung:
http://www.price-racebikes.ch/bikes/mtb/comp.php
1 Euro sind 1.48 Schweizer Franken
1 Schweizer Franken sind 0.68 Euro
In der Schweiz ist leider alles teurer. Bei manchen Produkten ist der Anschaffungspreis für Geschäfte/Läden höher als der...
Danke für die Antworten :)
Hm, so wie es aussieht, sollte ich 2 Bikes kaufen, ein Downhill-Bike und ein "normales" Hardtail (oder wie man dem auch sagt). Da ich nur zwischendurch mal möchte Downhill fahren, werde ich mir wohl zuerst ein "normales" Hardtail kaufen und auf Jumps, etc...
Ich will mir ein Mountainbike kaufen. Mit dabei ist die Suntour Epicon Lockout und gegen Aufpreis kann man auch die Manitou R7 haben. Da die R7 laut Jan nicht stabiler ist als die Epicon, werde ich wohl die Epicon nehmen und wenn diese am Ende ist, dann auf die Duro umrüsten...in der Hoffnung...
Hallo zusammen
Echt toll, dieses Forum :)
Wie sieht es mit der Stabilität der Suntour Epicon Lockout 100mm aus? Ist sie für Downhill und kleinere Jumps zu empfehlen? Gibt es eventuell in diesem Preissegment noch eine stabilere Gabel?
Beste Grüsse