Aktueller Inhalt von ZerOR3H

1. ZerOR3H

Mario “Muschi” Peters ist tot

Mein Beileid den Angehörigen. Bin geschockt, unfassbar - habe die Kolumne gerne gelesen. R.I.P. Mario
  2. ZerOR3H

Bionicon Teile Verkaufs-Thread

VERKAUFT!!! Hallo zusammen, verkaufe von meinem ALVA 180 die Luftkartusche mit Bionicon System (Bionicon Knopf, Dämpferadapter) und X-Fusion O2 Dämpfer. Schraubverbindungen weisen Gebrauchspuren auf. Das ALVA 180 hatte ich 2013 bei Bioncon gekauft. Der Dämpfer und Kartusche sind Top gewartet...
  3. ZerOR3H

Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

Servus, hab mal ne Frge zu der neuen Ausstattung am Evo, der X-Fusion Vector Air HLR. Kann man den auch am guten alten Alva 180 nachrüsten? Wenn ja, was kostet der Dämpfer? Danke im Voraus. Grüße
  4. ZerOR3H

Biken am Bodensee

Hey jokernthief, steht der Trip noch? Dann kann ich dir was für den Gehrenberg zukommen lassen. Pfänder ist so eine Sache, da der Berg ein großes Einzugsgebiet hat sind die lokalen Waldbesitzer nicht gut auf MTBler zu sprechen. Grüße
  5. ZerOR3H

Gehrenberg Biker...

Servus zusammen, Gibt’s am Gehrenberg mal ne Trail pflege Aktion? Würde mich gerne bereit erklären mit zu machen. Manche Stellen sind echt schon verfahren. Grüße
  6. ZerOR3H

Traum-Woche zu gewinnen: Swiss Epic Startplatz für ein 2er-Team + Trainingswochende in Zermatt

Servus, mitnehmen würde ich meinen Bike Kollegen, zusammen sind wir dieses Jahr schon auf ein paar mehr Tagestouren gegangen, hatten aber nie bisher mit dem Wetter Glück. Warum die Swiss Epic Flow? Die Landschaft ist natürlich atemberaubend, und dies in einer geführten Tour, wird das Erlebnis...
  7. ZerOR3H

Followup-Klassentreffen 2014

Wünsche dir natürlich auch gute Besserung und eine schnelle Genesung GPunkt. FenixRidOr: Letztes Jahr bin ich auch recht unvorbereitet zum Treffen. Das passt schon, wie damage gemeint hat, etwas Kondi sollte man haben, aber bei den Ausfahrten steht der Spaß und die Gruppe im Vordergrund. Von...
  8. ZerOR3H

Nun, leider muss ich gerade bis zu dem Zeitraum meine Habseligkeiten umgezogen und noch in der alten Bude noch klar Schiff gemacht haben. Denke die Aktion wird genau auf das momentan angepeilte WE fallen (25-27.07.). Beim nächsten Treffen.:bier:
  9. ZerOR3H

Servus, eingetragen, kann aber leider Juli nicht mehr. Renovierungsarbeiten, Umzug, etc. 2m Regel - siehe Grauzonenbiker (trifft es einfach am besten): http://fotos.mtb-news.de/p/1494878?in=set
  10. ZerOR3H

"custom made" was ist beim Selbstaufbau zu beachten

Hey, Congratulations:p berichte über den ersten fahr einsatz
  11. ZerOR3H

schade, spiediNet. Soweit wie ich mitbekommen habe hat Bionicon an den Entwickler der Vyro ein paar Bikes zu verfügung gestellt. Denke aber schon ,dass es passt, da ja die Ketten Linie mehr nach aussen (mitte Kassette) bewegt.
  12. ZerOR3H

Hey, schade zu lesen, dass du das Projekt aufgibst. Denk drüber nach. Vielleicht wenn man einen down swing nimmt, welchen du über die Klemme in der höhe einstellen kannst. Was meinen die von Mountain Goat? Nun, hoffe doch die Vyro kommt in 24/38, sonst kurbelt man sich berg auf einen ab:p Gib...
  13. ZerOR3H

Servus, also ich habe bei mir eine folgende Kombi und sehr zufrieden. Schaltwerk Shimano XT (RD-M785-SGS) (Shadow) Schwarz Umwerfer Shimano XT (Direct mount) (2 Gang) Schwarz Kurbel Shimano XT (FC-M785) (2 Gang) Schwarz; 38-24 Zaehne Kassette Shimano XT (CS M771-10) 11-36 Zaehne Habe...
  14. ZerOR3H

Die Bionicon Galerie

Hey, danke blog. Nee schleif keines hinter mir her, aber zuhause hab ich eines aus der Wand schauen. Ist immer fizelig mit der Lupe und der Funzel das Käbelchen zu treffen. :p Für Touren sind Hörnchen gar nicht so schlecht, Adaptive währen cool, die man zum bergabfahren einfach abnehmen könnte.
  15. ZerOR3H

Die Bionicon Galerie

Mal Forum würdige Bilder geschossen, Ride bei dem Wetter ein Hochgenuss.
Zurück