Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs schon selber hin bekommen mit etwas tüfteln. Hatte es halt davor noch nie gemacht. Die Videos fand ich trotzdem nicht hilfreich. Danke trotzdem für die Infos (persönlich werden a la "wie ungeschickt kann man sein und du bist nicht der hellste" geht meiner Meinung nach trotzdem nicht in...
Kettennieter habe ich und Kette hab ich auch schon öfter gewechselt. Gibt's ne Anleitung für Wechsel von Umwerfer? Hab nix anständiges gefunden. Fahrradwerkstatt würd 25 Euro verlangen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir den selber bestelle und wechsle oder halt über die Werkstatt.. aber...
kann man einen Umwerfer problemlos wechseln oder ist das umständlich Bzw. Auf was muss man achten? Hab das noch nie gemacht. Bei meinem Umwerfer ist das Gewinde von der H-Schraube hinüber und wollte ihn selbst wechseln.
Es ist ein Shimano deore fd m617.