Aktueller Inhalt von ZeroTec

1. ZeroTec

Stumpjumper EVO 2021

Mit dem Hinweis in der Anleitung - Es sind 210mm
  2. ZeroTec

Stumpjumper EVO 2021

Ahhh, also die maximale Einstecktiefe? :D das findet man raus, bzw kann ich daheim mal messen
  3. ZeroTec

Stumpjumper EVO 2021

200mm bei S3 ist nicht viel? Bei einem S3-Rahmen mit entsprechender Kröpergröße kenne ich keinen in meinen Kreisen, der eine 200mm Dropper in einem S3 fährt oder fahren will. Das haut ja dann auch irgendwann nicht mehr hin mit der Schrittlänge in Relation zum Rahmen. Ich selbst bin 172 mit...
  4. ZeroTec

Stumpjumper EVO 2021

Moin, ich hatte eine ähnliche Überlegung im Winter. Vielleicht ein paar Punkte wieso ich es nicht gemacht habe und bei einer 160mm Lyrik Ultimate geblieben bin: 1. Die aktuelle Lyrik gibts nur bis 160mm. Willst du 170 musst du bei RS zur ZEB oder zu einer Lyrik 2.1 greifen. 2. Wenn du kein...
  5. ZeroTec

Stumpjumper EVO 2021

Es ist da Leute. Bei dem neuen "Super-Special-Dämpfer" muss ich ja sagen: Das hätten sie sich sparen sollen!
  6. ZeroTec

Stumpjumper EVO 2021

Ich kann mich dem geschriebenen bisher nur anschließen. Bisher scheine ich Glück zu haben und habe kein "Stress" mit Geräuschen aus dem Bereich des Headset etc. Meistens baue ich alles zur "Mitte der Saison" auseinander, reinigen, fetten - Sprich 2mal im Jahr. Und zur eigentlichen Frage...
  7. ZeroTec

Stumpjumper EVO 2021

Gibts doch gar nicht! 😅 Aber ja, wir hatten uns am Lift unterhalten! 😃 Schön, dass man den ein oder anderen dann doch wieder hier im Forum findet!
  8. ZeroTec

Stumpjumper EVO 2021

Danke danke :) ist ne originale RS-Feder (rot). Habs sie nur Pulverbeschichten lassen ;) 🤘 Kostet auch nicht all zu viel. In dem Fall 30€. Und wenn ich die Federpreise bei RS mit anderen Vergleiche, geht das schon klar!
  9. ZeroTec

Stumpjumper EVO 2021

Gibt hier nix zu sehen, nur mal was "aktuelles" 🤘
  10. ZeroTec

Stumpjumper EVO 2021

Moin Moin in die Runde: Weiß zufällig jemand, welche Seriennummer oder auch überhaupt, welche Maße die 2,5mm Innensechskant hat, die die ICR-Hülse vom Dropper am Rahmen befestigt? Hab zwei Bilder angehangen, ich hoffe ihr wisst welche ich meine. Im Handbuch finde ich nur, das Anzugsmoment und...
  11. ZeroTec

Stumpjumper EVO 2021

At your service :) ;) Geometrie-Finder: https://www.specialized.com/de/de/app/stumpjumper-evo-geometry?&ht=2&hp=1&ws=1 Zum Steuersatz: 1mal vor Beginn und Ende auseinader nehmen, reinigen, fetten. Noch nie Probleme mit Geräuschen gehabt und dauert 15min :)
  12. ZeroTec

Stumpjumper EVO 2021

Danke, ich hatte auch überlegt, aber die Pedale funktionieren noch sehr gut :) Cascade-Link ist schon drin. Leider war damals nur der schwarze "lieferbar" 😐 Am Wochenende ist Season Opening für mich und Freunde in St. Andreasberg. Schauen wir mal, wie zufrieden ich mit den Änderungen bin...
  13. ZeroTec

Stumpjumper EVO 2021

Wollte hier mal mein Setup für 2024 vorstellen. nachdem ich letztes Jahr den Coil ausprobiert habe und dann noch ein Gabelupgrade im Raum stand, wollte ich das ganze optisch aneinander anpassen. Also kamen über den Winter noch folgende Änderungen: 2023 RS Lyrik Ultimate 160mm in Schwarz mit...
  14. ZeroTec

Stumpjumper EVO 2021

Zum Thema Coil hab ich hier mal was geschrieben,
  15. ZeroTec

Stumpjumper EVO 2021

Stimmt, guter Hinweis. Hab ich auch schon einiges von gehört und gelesen. Danke für den Hinweis, falls ich mal die Gelegenheit bekomme werd ich da mal "reinfühlen"! :i2:
Zurück