Aktueller Inhalt von ZerraZalmuZ

1. Z

Kennt jemand die IXS Schutzblech Set MTB/ATB 26

Hi, wie schon oben geschrieben. Kennt jemand diese Schutbleche? IXS Schutzblech Set MTB/ATB 26 Mich interessiert bis zur welcher Reifengröße diese passen. Und wie die Erfahrungen damit sind. Grüße, zzz
  2. Z

Hinterrad ekommt immer einen Platten

Mal eine kurze klärende Frage. Wenn ein Schlauch zwei Schlitze an der selben stelle hat, also einmal außen(weg von der Felge) und einmal innen an der Felge, dann ist doch einfach durch zu wenig Luftdruck im Schlauch das Rad bis zu Felge durchgeschlagen und der reifen Platzt. oder Kommt es durch...
  3. Z

LRS einspeichen in/um Paderborn

@Domme02: ufff... da hast du mir aber ein Schrecken eingejagt.... dachte erst wirklich du meinst es ernst..... das Mit Peterborn meine ich....
  4. Z

Scheibenbremsen ja/nein?

ja
  5. Z

Bremse "rubbelt"

korregiere mein Beitag, die dinger rubbelten!!! Problem ist beim Waschen oder schmieren des Bikes, dass kein Öl oder Dreck auf die Scheibe kommt.... Nehme dazu etwas fleckenentfernen mit Oxy-Energee und schwub, über nacht alle in bester Ordnung.... Grüße, zzz
  6. Z

Bremse "rubbelt"

Meinst du auf der Scheibe?, dass die dann nich von den Stägen, oder wie die dinger heißen, abgerieben werden? Ich habe eine Juicy Five, VB sind die originalen Belege, HB SwissStop neu drauf. Beide rubbeln wie Sau.
  7. Z

MTB kaufen -- Kaufberatung+Tipps

Schau mal bei boc24.de Die haben echt gute Angebote, gibts sowohl als versender, als auch einige Filialen.... Service ist super
  8. Z

Peter Born! Ohne Kommentar!

@Azrael2011: nicht tragisch, bin nicht nachtragend. Ich habe nur das gemacht was mir Herr Knust gesagt hat, ich meinte abschließen, dass ich es weiter geben werde und er war damit einverstanden ;O)
  9. Z

Peter Born! Ohne Kommentar!

Hallo alle zusammen. Nur mal ganz kurz klarstellen. Erstens gehe ich nicht davon aus, dass jeder ein Fahrradass sein muss um hier schreiben zu dürfen. Warum ich die Kette in einer Werkstatt wechseln lasse ist meine Sache, deshalb würde es mich freuen, wenn ein paar leute Ihre Beiträge...
Zurück