Aktueller Inhalt von Zerspanferkel

  1. Z

    Mit Kind (Mädel, knapp 6) Biken rund um Ratingen, DU - 6-Seen-Platte o. ä.

    Nee nee, nix Funkstille, eher Freizeitstreß! Durch die Einschulung von der Kleinen haben wir momentan ständig irgendwelche Termine, die sich Freitags bis spät in den Abend ziehen oder sonstwie das Wochenende zerschießen... Und vergangenes Wochenende waren wir dann einfach mal in Holland an der...
  2. Z

    Mit Kind (Mädel, knapp 6) Biken rund um Ratingen, DU - 6-Seen-Platte o. ä.

    So, jetzt ich mal wieder.... Die letzten beiden Wochenenden war nix, was unter anderem dem ganzen "Terminstreß", welcher zur Einschulung unserer Kleinen gehört, geschuldet war. Aus dem gleichen Grund ist dann auch am Samstag eine Tour eher unwahrscheinlich, aber wenn´s gut läuft, könnten wir am...
  3. Z

    Mit Kind (Mädel, knapp 6) Biken rund um Ratingen, DU - 6-Seen-Platte o. ä.

    Das war ganz gut, dass wir separat gefahren sind. Nachdem zwei Nachbarsmädels von Samstag auf Sonntag bei uns übernachtet hatten, war meine Kleine Samstag ziemlich hinüber, das zeigte sich quasi schon auf dem ersten Trail. Da habe ich ihr vorgeschlagen abzubrechen, ihr aber auch die Entscheidung...
  4. Z

    Mit Kind (Mädel, knapp 6) Biken rund um Ratingen, DU - 6-Seen-Platte o. ä.

    Kraft und Geduld :-)))! Aber bitte nicht zuviel Kraft, sonst fällt die Mittelmäßigkeit der Meinigen zu sehr auf *Mimimi-Armes Schaf*! Ach ja, und vielleicht einen Tropfen Kettenöl... Pflaumenmuß haben wir noch, mit Käse zum Frühstück sieht's eher mau aus.
  5. Z

    Mit Kind (Mädel, knapp 6) Biken rund um Ratingen, DU - 6-Seen-Platte o. ä.

    Jo, da ist was dran! Ich würde vorschlagen, dass wir das letztendlich Sonntag beim Frühstück klären sollten. Dann kann sich jeder (Anhang) mal äußern, zumal wir Sonntag ja in der ganz großen Gruppe unterwegs sind. Allerdings fehlen die mit den Hollandrädern zum Frühstück. Ach ja, es deuten sich...
  6. Z

    Mit Kind (Mädel, knapp 6) Biken rund um Ratingen, DU - 6-Seen-Platte o. ä.

    Aaah, ok! Rund um den Golfplatz war ich vor zwei bis drei Jahren auch schonmal, war meiner Erinnerung nach auch ganz nett. Das kann man ja mal in´s Auge fassen und sich dann schonmal zur Pause treffen, damit man sich überhaupt mal sieht. Ich muß das dann nur noch mit unserem Anhang klären.
  7. Z

    Mit Kind (Mädel, knapp 6) Biken rund um Ratingen, DU - 6-Seen-Platte o. ä.

    Entenfangbude sagt mir leider nichts, aber vielleicht kennt meine Frau das, die kennt sich hier besser aus... Da wir ja doch eine ganze Ecke früher starten, müssen wir mal sehen, wie das paßt, zumal diese Woche unser Gefolge doch recht groß ist...
  8. Z

    Mit Kind (Mädel, knapp 6) Biken rund um Ratingen, DU - 6-Seen-Platte o. ä.

    Und weiter geht´s, die nächste Planung steht. Wir werden irgendwann rund um die Mittagszeit starten. Die Richtung entscheidet sich wie immer in dem Moment, wenn alle auf´m Rad sitzen, grob könnte es in Richtung Kettwig / Esel gehen, oder aus gegebenem Anlaß auch Richtung Du, 6 Seen Platte o. ä...
  9. Z

    Mit Kind (Mädel, knapp 6) Biken rund um Ratingen, DU - 6-Seen-Platte o. ä.

    Sehr schön!!! Meine Kontaktdaten hast Du ja. Was am Wochenende 15. / 16. ist weiß ich noch nicht genau, da am 15. zwei Nachbarskinder bei uns schlafen. Aber die müssen am 16. gegen halb zwölf zu einem anderen Termin, da wäre dann ja eigentlich noch Luft... Ich beginne ja langsam auch schon, rum...
  10. Z

    Mit Kind (Mädel, knapp 6) Biken rund um Ratingen, DU - 6-Seen-Platte o. ä.

    Moin Moin! Eine richtige Wochenendplanung gibt´s diesesmal nicht, da unsere sonstigen Begleiter alle nicht mit können. Daher werden wir wohl spontan als Familie irgendwann aufbrechen, wahrscheinlich Samstag, da für Sonntag ja Regen angesagt ist... Gruß, Hajo
  11. Z

    Mit Kind (Mädel, knapp 6) Biken rund um Ratingen, DU - 6-Seen-Platte o. ä.

    Hallo zusammen! Dieses Wochenende gibt´s nur eine Bummelrunde über die Waldautobahnen mit Zwischenstops bei Kaesemann und am Aussichtsturm oder dem Spielplatz an der 6 Seen Platte. Das liegt daran, dass wir eine Freundin unserer Tochter dabeihaben, welche halt kein MTB hat. Spannend wird´s...
  12. Z

    Mit Kind (Mädel, knapp 6) Biken rund um Ratingen, DU - 6-Seen-Platte o. ä.

    Ich muß zuegeben, auch wir haben Mimimi gemacht... Meine Frau und ich sind Samstag bereits eine Runde gefahren, und da unsere Kleine ein anstrengendes Wochenende hatte, haben wir Sonntag einen Kinotag gemacht. Für´s nächste Wochenende ist noch nichts geplant, aber ich denke schon, dass wir da...
  13. Z

    Mit Kind (Mädel, knapp 6) Biken rund um Ratingen, DU - 6-Seen-Platte o. ä.

    So, weiter geht´s wohl am Sonntag, Ziel und Uhrzeit sind noch unbekannt, aber es wird sich wohl wieder in dem hier üblichen Rahmen abspielen. Wir möchten wohl versuchen, eher so zwischen elf und zwölf Uhr los zu kommen, um nicht so spät zurück zu sein. Aber Streß werden wir deswegen eher keinen...
  14. Z

    Mit Kind (Mädel, knapp 6) Biken rund um Ratingen, DU - 6-Seen-Platte o. ä.

    Ok, das war heute ziemlich gut! Etwas zu spät losgekommen, haben wir ganz in Ruhe 23,5 km und 160 Hm in den Wäldern rund um Lintorf abgespult. Das ging zwar gemeinsam mit unserer Kleinen nicht allzu schnell, hat aber aufgrund der Vielzahl der Trails und Stops zum spielen (mit'm Rad) schon...
  15. Z

    Mit Kind (Mädel, knapp 6) Biken rund um Ratingen, DU - 6-Seen-Platte o. ä.

    Spontantour Pfingstmontag ab 13 Uhr ab Lintorf. Circa....
Zurück
Oben Unten