Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Korrekt, ich bin gegen den Uhrzeigersinn gefahren. Ich versuche mir vor der Fahrt, immer die "markanten" Stellen einzuprägen und entsprechen zu fahren. Das klappt oft, aber auch nicht immer. Aber es ist nicht so tragisch, das war nicht mein letztes Mal in Dinslaken. :)
Heute mal wieder bisschen am Yardinho gearbeitet. Leider hab ich ein paar Kacheln verpasst bzw. scheinbar nicht ordentlich geplant. Aber egal. Ich versuche vor meinem Umzug im Februar noch das Yardinho auf 10.000 zu bringen. Fehlen nun noch etwas knapp 400.
Ich muss ja ehrlich sagen, ich habe auf der Fähre noch nie meine Aufzeichnung pausiert ... Es könnte sein, dass ich dadurch eine Kachel im Rhein geholt habe, die ich ohne die Fähre nicht hätte. Ich hoffe, das disqualifiziert mich nun nicht für alle meine übrigen Kacheln.
Edit: tatsächlich...
So wie Charlie Brown gucke ich auch immer, wenn ich vom Kacheln aus Krefeld zurück komme ... als Radfahrer immer wieder ein Höllenritt dort.
Ich kann dir da eine Stelle empfehlen. Guck mal nördlich der A42-Brücke. Da kannst du im Rheinvorland vor Thyssen Krupp auf diversen Trampelpfaden alles...
Ich weiß nicht genau, was du suchst, aber ich fahre an meinem Minivelo einen Laufradsatz von Kaniabikes. Die werden als Kinderlaufräder verkauft, ich fahre die aber nun schon ein- bis zweitausend Kilometer ohne Probleme. Bin mit 75 kg aber auch eher leicht.
Das Rahmenset hat doch ganz normale 100 mm vorne und 135 mm hinten, oder? Da sollte jedes Standard-Set für 100/135 Schnellspanner passen. Hast du denn noch welche zuhause rumfliegen oder an einem anderen Rad welche, die du mal eben rein hängen kannst?
Ach, und noch eine Frage: musstest du beim...
In NRW ist ein großes Übersquadratinho auch nicht so leicht. Meins liegt aktuell bei 17x17, bei einem Yardinho von über 8.000.
Gestern auf dem Heimweg mal ein paar Kacheln geholt, die schon lange auf der To-Do-Liste standen. Hier sieht man gut die ganzen Lücken, die sich auftun. Hafengebiet...
Den Rahmen hat @Woodie kürzlich bestellt und davon berichtet. Soll wohl Anfang August geliefert werden. Vielleicht dokumentiert er ja den Aufbau auch hier. :)