Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war heute mit dem Montan Express 3 (Museumseisenbahn) unterwegs und hatte die Chance, im Hafengebiet von Duisburg eine kleine Erkundungstour zu drehen. Wollte mich allerdings nicht zu weit vom Zug entfernen, daher wurden es nur 5 neue Kacheln, die sonst vermutlich eher schwer erreichbar...
Leider nicht, mir wird heute keine Aktivität angezeigt. Hatte mir auf dem Weg zur Kita zum Kind abholen nur schnell die App geschnappt und bin losgefahren. Mir ist gerade auch eingefallen, war beim Beenden meiner Aktivität in der Tiefgarage, wo ich keinen Empfang habe. Vielleicht hat es das...
Ich habe heute eine Tour mit der App aufgezeichnet, es gab 10 neue Squadratinhos. Jetzt schaue ich gerade bei Squadrats rein und die Tour ist nicht mehr da. Hatte sie definitiv gespeichert, eben noch mal nachgeschaut, ob ich sie versehentlich gelöscht haben könnte, aber das muss man aktiv noch...
Heute waren ziemlich viele Tore geschlossen und auch eine große Baustelle, die die Durchfahrt erschwert. Vielleicht fahre ich demnächst noch mal da hin, Anreise sind aber immer etwa 25 km.
Heute für's Restrap Solstice Century eine 160 km Runde gedreht. Ziel waren ein paar große Kacheln im Nordosten, um mein Übersquadrat noch etwas zu erweitern. Eigentlich hatte ich nur mit +1 gerechnet, wurde dann aber sogar +2. :) Ich bin nun bei 38x38. Bis 40x40 sollte es noch gut gehen, hab...
Beim Yard doch eine schöne Herausforderung für die nächsten 2-3 Jahre. :)
Bei mir ist die neue Heimat sogar schon fast am Yardinho angebunden. Freue mich schon auf die Erweiterungen!
Korrekt, ich bin gegen den Uhrzeigersinn gefahren. Ich versuche mir vor der Fahrt, immer die "markanten" Stellen einzuprägen und entsprechen zu fahren. Das klappt oft, aber auch nicht immer. Aber es ist nicht so tragisch, das war nicht mein letztes Mal in Dinslaken. :)
Heute mal wieder bisschen am Yardinho gearbeitet. Leider hab ich ein paar Kacheln verpasst bzw. scheinbar nicht ordentlich geplant. Aber egal. Ich versuche vor meinem Umzug im Februar noch das Yardinho auf 10.000 zu bringen. Fehlen nun noch etwas knapp 400.