Aktueller Inhalt von zestfully

  1. Z

    CUBE STEREO 120 Race 2022 Freilauf

    Verstehe ... habt ihr da einen Tipp für ein komplett neues Hinterrad?
  2. Z

    CUBE STEREO 120 Race 2022 Freilauf

    Danke für die Antwort :) Ok ... also mit Nabe austauschen geht da nichts? :( Wird dann wohl zu teuer, mit dem ganzen Hinterrad ...
  3. Z

    CUBE STEREO 120 Race 2022 Freilauf

    Danke für die Antwort :) LAUFRADSATZFulcrum Red 77, 28/28 Spokes, 15x110mm/12x148mm, Tubeless Ready
  4. Z

    CUBE STEREO 120 Race 2022 Freilauf

    Hallo liebe Bike - Gemeinde, ich habe mir das neue Cube Stereo 120 Race (Modell 2022) geholt und gestern ausprobiert. Es ist wirklich ein absolut tolles Fahrrad, macht richtig Spass. Das Einzige, was mich stört: Der Freilauf des 120 Race ist wie bei einem Elektro-Auto - da ist 0,0 zu hören. Da...
  5. Z

    FOX CTD Fernbedienungshebel MERIDA

    Ah alles klar, danke für die Info - in der Betriebsanleitung die dabei war steht etwas vom FOX Remote, deshalb dachte ich dass dieser verbaut ist. Wie kann man das reparieren?? LG Chris
  6. Z

    FOX CTD Fernbedienungshebel MERIDA

    Hallo liebes Forum, ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Merida Ninety-Nine 1000 - ein echt geiles Bike. Mir ist heute nur etwas "Dummes" passiert - irgendwie habe ich es geschafft, beim Fox CTC-Fernbedienungshebel diesen Hebel bzw. Knopf zum Lösen innerhalb zu brechen - der Knopf bzw...
Zurück
Oben Unten