Aktueller Inhalt von Zesty714

1. Zesty714

Zankapfel Nationalpark – Ihre Meinung ist gefragt!

Krass, jetzt haben die Befürworter 10% Vorsprung ... da sitzen ein paar Ökos die ganze Zeit vor der Kiste und stimmen ab.
  2. Zesty714

Hallo Gemeinde, jetzt steht die Abstimmung schon bei 40% zu 60% Ich war letztes Jahr im Urlaub im Nationalpark Bayrischer Wald. Gepflegte Langeweile auf 4m breiten Forstautobahnen. Ich wünsche mir, dass ich weiterhin auf meinen local Trails düsen "darf" - zumindest ohne das ich Rangers...
  3. Zesty714

Hallo zusammen, auf der vom Seite vom SWR ist seit zwei Tagen eine Abstimmung zum Nationalpark Nordschwarzwald. Gestern war der Anteil der Gegner bei 75% ABER die Stimmung kippt langsam. Also an alle, noch mal kräftig dagegen Stimmen und weitersagen...
  4. Zesty714

Lapierre Zesty

:D Ich hoffe du hast bei 23° C gemessen, die Werte über die ganze Länge gemittelt und mit Deinem Daumen keine, jeweils 1 Zehntel tiefe Kerben in die Stütze gedrückt ;-). Jetzt mal ernsthaft, 2 Zehntel Abrieb wären schon viel - ich messe mal bei mir nach.
  5. Zesty714

Lapierre Zesty

So, ich weiß nicht ob inzwischen jemand die Dinger gewogen hat, aber hier mal die Daten von mir: Ab Werk Sattel LP46 (Selle San Marco): 230g Ab Werk Stütze Thomson Elite: 220g Gruß
  6. Zesty714

Oregon 300 Routeneinstellung

So, hab nun seit 2 Wochen den Oregon450. Ich kann mit dem Display leben, es könnte aber besser sein. Da es aber Spaß macht mit dem Teil zu fahren, sehe ich mal großzügig darüber hinweg. Ich hab mir auch die Garminhalterung dazu gekauft, sichere aber zusätzlich mit einer festen Schnur. Auf der...
  7. Zesty714

habt ihr dann zusätzlich noch nen Tacho dran, oder macht ihr die Streckenauswertung (+aufsummieren der gefahrenen Kilometer) nur über Garmin am PC?
  8. Zesty714

@Stagebiker Vielen Dank für deine Meinung. Dann werde ich mir das einfach mal irgendwo ansehen müssen. Dachte schon ich muss mir einen edge705 kaufen, der ist allerdings beschränkt auf eine Aktivität und daher nicht sehr flexibel in der Anwendung. Verwendest du die Garminhalterung oder so eine...
  9. Zesty714

Lapierre Zesty

Hi, an meinem 714er sind die XT Laufräder ab Werk drauf, für CC super. Ich hänge meine Frau beim bergabrollenlassen immer ab :-D. Allerdings finde ich sie sehr schmal. Deshalb hab ich auch nur die 2.1er Conti Mountain-King drauf gezogen und die Race-King (ab Werk = nur für trockenes Wetter) nach...
  10. Zesty714

Hi Kampfschwein, hab zwar keine Antwort für dich, dafür aber eine Off-Topic Frage ;-) zu deinem Oregon. Wie empfindest du das ablesen des Display während des Biken bei sommerlichem Sonnenlicht? Kannst du noch was erkennen. Soll ja angeblich so schrecklich sein? Danke für Deine Hilfe. Gruß
Zurück