Aktueller Inhalt von Zesty_214

1. Z

Lapierre Zesty Modell 2011

=====> Last Statement: A) Erst fahre ich den Original MK 2.4 mal ab bevor ich ihn für 3,50€ in die Ecke stelle B) Mein Fahrrad, Fahrrad nicht dafür da um 6 Monate damit durch die Pipes zu heizen um dann festzustellen uuch 2500€ kaputt... you know ? Warum sollte man immer...
  2. Z

-----------------------------------------------
  3. Z

Fahrradfahren in Landkreis Limburg-Weilburg

--------------- kein interesse mehr an diesem forum
  4. Z

LAPIERRE TECNIC 300 RH: 41, Mod.2011

SUCHE !! SUCHE !! SUCHE !! SUCHE !! SUCHE LAPIERRE TECNIC 300 Rahmenhöhe 41cm MODELL 2011 Wer hat ein solches Rad noch auf dem Lager ? Wer verkäuft dieses Rad privat ?
  5. Z

-----------------
  6. Z

Suche LAPIERRE TECNIC 300, Modell 2011

-- gelöscht --
  7. Z

------------------
  8. Z

-----------------
  9. Z

Suche Spicy 316/516 Raum Aschaffenburg/Miltenberg zum Probefahren

*GLÜCKWUNSCH* Guuuute Wahl :-)
  10. Z

Suche Touren-MTB-Radler "Weiltalradweg" Taunus

ONLINE Rad- und Wanderroutenplaner Frankfurt und Umgebung / Taunus http://karte.naturpark-hochtaunus.de/
  11. Z

Suche Touren-MTB-Radler "Weiltalradweg" Taunus

Servus liebe Gemeinde, Ich bin 28 Jahre alt und suche für den Sommer und vielleicht für immer: - MTB- Tourenradler / Tourenradlerin bis 30 Jahre oder auch mehrere vielleicht mit Interesse am Geo-Caching = aber absolut kein Muss.... für: => Abendliche Fitnesstouren im Weiltal /...
  12. Z

Suche Spicy 316/516 Raum Aschaffenburg/Miltenberg zum Probefahren

==> Versuche es mal direkt beim Händler... Er hat auf jedenfall fast alle Lapierr`s auf Lager und im Verkaufsraum HIBIKE Westerbachstraße 9. D-61476 Kronberg ist von Frankfurt / Main knapp 15min mit m Auto... Mal ein Ausflug wert... Ihn gibt es auch im Internet http://www.hibike.de/
  13. Z

Kann geschlossen werden. KEINE LUST MEHR AUF DAS FORUM Begründung: ============ JEDER HAT SEIN RECHT SEIN FAHRRAD SO ZU BAUEN WIE ES IHM GEFÄLLT. JEDOCH AUSSER ABWERTENDE MEINUNGEN BEKOMMT MAN HIER KEIN FEEDBACK. VIELLEICHT SOLLTEN EINIGE USER UND SELBSTERNANNTE "BESSERWISSER" INSBESONDERE...
Zurück