Aktueller Inhalt von zetas

1. Z

Deore Kurbel abbekommen !!!

2. Z

Morales Flatland Bike bei Ebay

Hi, gebe mein Rad ab http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22559&item=5179997250&rd=1&ssPageName=WDVW Vielleicht hilfts ja einem Rookie :-)
  3. Z

Dirt Flatland Morales BMX KHE Odyssey ab 1,- Euro ! !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22559&item=5179997250&rd=1&ssPageName=WDVW
  4. Z

BMX Profile Racing Kurbel an MTB Dirt Bike

Hi, ich erwäge von meinem BMX Rad die Profile Racing Kurbel 175mm an mein MTB Dirtbike zu schrauben. Das Prob scheint wohl die Liefersituation der INnenlager etc. bei Profile zu sein. Habt Ihr ne Ahnung ob es eine andere Alternative bzw. es sich kalkulatorisch überhaupt lohnt, die...
  5. Z

Frage zu einem Angebot

Da tuen einem ja die Augen weh wenn man das liest...... Wenn Du doch auf jede vernünftige Antwort eine bessere hast....... :daumen: Warum fragst Du dann ???? :confused: Kaufs Dir und werde glücklich :p
  6. Z

Morales Flatland abzugeben und KHE Gabel

undefinedHI Reik, ich kanns auch kpl. abgeben, ich will ja halt ein Dirt-Bike haben, würde auch tauschen, habe aber leider nur das Ebay Photo, kann ich Dir aber mailen sende mir doch einfach Deine Mail Adresse. Mir gehts um das Profile Tretlager mit Kurbel, das hatte ich schon vor 15...
  7. Z

Morales Flatland abzugeben und KHE Gabel

Hallo, nachdem ich festgestellt habe, daß es sich nicht lohnt, ein Flatland-Rahmen mit KHE Gabel auf Dirt umzurüsten, gebe ich nun folgendes ab Morales Flatland Rahmen Baujahr 2002 -Khe Flatland Gabel -Khe Phil Dolan Lenker -Mongosse special Sattel -FETTE Flatland Pegs...
  8. Z

Deore Kurbel abbekommen !!!

Hallo, mal wieder eine von den dööferen Fragen : ja, ja ich weiß, Sufu, aber nix gefunden....... :confused: Wie bekomme ich eine Shimane Deore Kurbel wieder ab ???????? Ich habe dummerweise vergessen, die Kette vorab in RIchtung des RItzels zu " legen ", aber auch keinen Bock...
  9. Z

Schraubbare Griffe in rot- wer weiß wo ????

Danke für den Tipp......... :cool:
  10. Z

Schraubbare Griffe in rot- wer weiß wo ????

Hallo zusammen, ich suche mich schon dumm und dusselig nach besonderen Griffen´, und zwar Schraubbare Griffe in der Farbe rot !!!!!!!!!!!! Hat jemand ne Ahnung, wo ich die herbekomme ???? :D Danke vorab :cool:
  11. Z

Flatland Bike zum dirten nehmen ggf. nachrüsten !

:D danke ich werde mich jetzt kurz mal umsehen nach einem vernünftigen Rahmen und Gabel Pics kann ich nächste Tage mal einstellen :cool:
  12. Z

Hi, danke erstmal für die Antwort. Dann gehe ich mal davon aus, daß der Rahmen sicherlich nicht stabil genug ist, oder ????? Dann werde ich mich mal nach einem stabileren Rahmen umsehen, ich dachte nur, der ist so kompakt, daß es klappen sollte....naja, mal wieder eines besseren...
  13. Z

Hallo zusammen, ich möchte mein bei Ebay geschossenes Flatland Bike auch zum dirten nutzen. Was ist sinnvoll umzurüsten oder nachzurüsten, damit ich auch mal in Bikeparts springen kann etc. ????? Danke vorab Achso, die Teile hats dran ....... Morales Flatland Rahmen Baujahr...
  14. Z

Fusion Bonebreaker oder CMP Firestorm 2004

Hi zusammen, als nun wirkich " altes " BMX Kind von 30 Jahren bin ich nach jahrelanger Abstinenz wieder dem Bike Virus verfallen. Da ich mir nun ein neues Bike kaufen möchte möchte ich gerne Eure Meinung hören welches Rad Fusion Bonebreaker oder CMP Firestorm 2004 siehe auch...
  15. Z

JAG - Race Bike " Rarität " aus den 80 ern

Hi zusammen, nach jahrelanger Abstinenz bin ich wieder auf den " Trip " gekommen...............schließlich habe ich mein altes Bike wiedergefunden............eine " meiner Meinung " nach, echte Rarität, egal. ein paar Basics JAG - Rahmen und Gabel ( wurde so um 1987 gebaut ) Araya AERO...
Zurück