Aktueller Inhalt von Zettolero

1. Z

Zu geringe Überstandshöhe bei empfohlener Rahmengrösse

Hallo, ich bin mit dem Bike sehr zufrieden. Es fährt sich (insbesondere nach meinem 10 Jahre alten Hardtail) traumhaft. Als ich das Fahrrad bekommen habe (innerhalb von 7 Arbeitstagen, da Expressbike. Canyon war echt schnell) war ich noch am Überlegen, ob ich es nicht gegen ein L tauschen...
  2. Z

Danke, dann hoffe Ich dass ich eher wie dei Bruder gestrickt bin. Ich werde es ja sehen, und euch berichten.
  3. Z

Hallo, na super, anscheinend haben andere das gleiche Problem wie ich. Ich bin ca. 183 cm groß, 86 cm Schrittlänge, 59 cm Torso, 63 cm Armlänge. Mit den Daten liege ich genau zwischen M und L. Die Canyon Beratung hat mir zu M geraten. Wäre jetzt intuitiv auch meine Entscheidung gewesen, da...
  4. Z

Hallo, ich habe gerade gesehen, dass Du dein Nerve MR 7.0 von der K18 auf die Avid elixir CR...

Hallo, ich habe gerade gesehen, dass Du dein Nerve MR 7.0 von der K18 auf die Avid elixir CR umgerüstet hast. Ich stehe gerade vor der gleichen Entscheidung. Habe mir vorgestern das MR 7.0 bestellt und überlege mir eine Elixir R oder CR zu verbauen, da ich einiges nicht so gutes über die K18...
  5. Z

Der Cube AMS 100 Thread

Hallo zusammen, ist hier noch was los? Na ja, auf jeden Fall wollte ich mich erstmal recht herzlich bedanken. Ich bin nun schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Rad. Nun liegt das Cube AMS 100 K18 klar vorne, und ich will mich auch in den nächsten Tagen final entscheiden. Und...
Zurück