Aktueller Inhalt von zev

1. Z

Stevens M6 oder S7/8 Elite?

So, wie ich befürchtet habe. Laut Händler und Stevens sind die S8 Elite restlos ausverkauft. Nachschub gibt es erst im September/Oktober mit den S8 2004. :( Nun muss ich abwägen, ob ich mich mit einem S7 zufrieden gebe oder ob ich noch ein anderes MTB in dieser Klasse finde. :rolleyes...
  2. Z

Ich versuche einmal denen einen Termin zu entlocken. Muss man da nicht mit einem 100-300€ Aufpreis rechnen? Stimmt ja. Aber im Spät-Herbst brauch ich's dann auch nicht mehr so dringend :) Mein 2. lokaler Dealer hätte ein S7 für mich. Für den Anfang würde dies sicher auch reichen. Ist...
  3. Z

Hey Danke für eure schnellen Antwort(en). :daumen: Ja, demnach kann ich ein M von meiner Liste streichen. :crash: Die beiden der S Serie scheinen für meine Zwecke kein Fehlkauf zu sein. Die Black-Federgabel würde mir einiges mehr Freiraum bei der Routenwahl geben, deshalb favorisiere...
  4. Z

Hallo Gemeinde :) Vorab, ich bin ein absoluter Neueinsteiger im MTB Business. Da ich in Zukunft etwas mehr MTB aktiv werden möchte, habe ich mich entschlossen, mir ein neues Bike zu kaufen. Dafür möchte ich so um die ~1000€ aufwerfen. Nachdem ich mich so ein bischen umgeschaut habe...
Zurück