Aktueller Inhalt von ZEZ

1. ZEZ

Gravel Fahrer Lörrach / Basel

Hey Richi, Falls das noch relevant ist, ich wäre mit MTB Hardtail für Gravelrunden (oder auch Trails) am Start. LG
  2. ZEZ

Hej! hast du noch ass saver in schwarz? Grüße, Moritz

Hej! hast du noch ass saver in schwarz? Grüße, Moritz
  3. ZEZ

race-baby: Trikots und Zubehör für den Renn-Nachwuchs [Gewinner gezogen]

Ich brauche diese Mütze für meine Schwester, die bald ein Kind bekommt, damit es auch ein/e Biker/in wird! ;)
  4. ZEZ

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde sehr gerne Reiseberichte über Skandinavien lesen! Ansonsten gerne mehr Teile-Tests.
  5. ZEZ

GESUCHT: Startplatz für Albgold Trophy Mitteldistanz

Servus! bin auf der Suche nach einem Startplatz für das Mitteldistanz- Rennen der Alb Gold Trophy 2011 am 2.10. Bin leider zur Anmeldung zu spät gekommen... Freu mich auf Angebote! ;-)
  6. ZEZ

Wer fährt ES5?

Hi, ich fahre ein ES5 2003 und bin total zufrieden! :daumen: Habe mich auch wegen der aufrechteren Sitzposition und dem Mehr an Federweg dafür entschieden! :cool: Greetz :bier:
  7. ZEZ

MTB´ler aus Reutlingen

Hi Jungs! Ich komm au aus RT, fahr aber mehr Touren un so! Gibts hier vllt auch Gleichgesinnte und vllt auch Gleichaltrige??? :confused: Ich bin sechzehnenzweidrittel! :rolleyes:
  8. ZEZ

Hi Biker/innen aus Reutlingen und Umgebung MELDET EUCH!!!

Hey Jungs (und Mädels??!) Ich bin 16 und such Gleichgesinnte (und auch ungefähr gleichaltrig) für gemeinsame Touren und vielleicht auch andere Hobbies...!!! :daumen: Also, ich freu mich auf Eure Antwort!!! :lol:
  9. ZEZ

Jungs aus Reutlingen meldet euch mal...!!!

Suche Kumpel zwischen 16 und 17 für gemeinsame Touren und evtl. andere Hobbies! :bier:
  10. ZEZ

Plz 727..

Suche jugendlichen (zwischen 16+17) Hobbybiker für gemeinsame Touren und evtl. andere Sportarten! Freu mich auf viele Antworten!!!
Zurück