Aktueller Inhalt von ZEZ

1. ZEZ

Gravel Fahrer Lörrach / Basel

Hey Richi, Falls das noch relevant ist, ich wäre mit MTB Hardtail für Gravelrunden (oder auch Trails) am Start. LG
  2. ZEZ

race-baby: Trikots und Zubehör für den Renn-Nachwuchs [Gewinner gezogen]

Ich brauche diese Mütze für meine Schwester, die bald ein Kind bekommt, damit es auch ein/e Biker/in wird! ;)
  3. ZEZ

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde sehr gerne Reiseberichte über Skandinavien lesen! Ansonsten gerne mehr Teile-Tests.
  4. ZEZ

GESUCHT: Startplatz für Albgold Trophy Mitteldistanz

Servus! bin auf der Suche nach einem Startplatz für das Mitteldistanz- Rennen der Alb Gold Trophy 2011 am 2.10. Bin leider zur Anmeldung zu spät gekommen... Freu mich auf Angebote! ;-)
  5. ZEZ

Wer fährt ES5?

Hi, ich fahre ein ES5 2003 und bin total zufrieden! :daumen: Habe mich auch wegen der aufrechteren Sitzposition und dem Mehr an Federweg dafür entschieden! :cool: Greetz :bier:
  6. ZEZ

MTB´ler aus Reutlingen

Hi Jungs! Ich komm au aus RT, fahr aber mehr Touren un so! Gibts hier vllt auch Gleichgesinnte und vllt auch Gleichaltrige??? :confused: Ich bin sechzehnenzweidrittel! :rolleyes:
  7. ZEZ

Hi Biker/innen aus Reutlingen und Umgebung MELDET EUCH!!!

Hey Jungs (und Mädels??!) Ich bin 16 und such Gleichgesinnte (und auch ungefähr gleichaltrig) für gemeinsame Touren und vielleicht auch andere Hobbies...!!! :daumen: Also, ich freu mich auf Eure Antwort!!! :lol:
  8. ZEZ

Jungs aus Reutlingen meldet euch mal...!!!

Suche Kumpel zwischen 16 und 17 für gemeinsame Touren und evtl. andere Hobbies! :bier:
  9. ZEZ

Plz 727..

Suche jugendlichen (zwischen 16+17) Hobbybiker für gemeinsame Touren und evtl. andere Sportarten! Freu mich auf viele Antworten!!!
Zurück