Aktueller Inhalt von ZFG

1. ZFG

Three Rock Components One Piece Stem: Designt in Irland, hergestellt in Deutschland

Farben sind aber Top ,muss ich auch sagen
  2. ZFG

Three Rock Components One Piece Stem: Designt in Irland, hergestellt in Deutschland

Schick aber geschlossene Klemme , nein Danke und 35mm kommt gar nicht in frage , den Trend mach ich nicht mit ich bleib bei der Stabilen 31.8 variante .
  3. ZFG

SQlab 611 Ergowave active 2.1 Sattel im Test: Aktiv gegen Sitzprobleme

Schwitzwasser/Pippi ,nope nie gehabt und ehrlich gesagt auch noch nie gehört außer in dem ein oder anderen Beitrag mal eine Post darüber bemerkt aber hab grad gesehen ... die sind ja alle von Dir :eek:
  4. ZFG

Turbo Levo Gen3

Also ich bin der Meinung , Federweg schadet nicht und lieber 1-2cm mehr , die Batterie schleppts hoch und auf der Abfahrt wird's dir gedankt .
  5. ZFG

SQlab One OX und One10 – Ausprobiert!: MTB-Hosen-Kombi für alle Eventualitäten

Nee , eigentlich nicht ! Ich hab die Hose nur schonmal in der Hand gehabt und mir nicht nur ein Bild anhand eines Artikels gemacht , danach bin ich das Ding gefahren und bin begeistert . Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und jeder bildet sich seine Meinung, wie man sieht ,auf...
  6. ZFG

SQlab One OX und One10 – Ausprobiert!: MTB-Hosen-Kombi für alle Eventualitäten

Ich hab die Short im Laden gesehen und konnte das Gewicht nicht fassen, musste ich kaufen, nie was besseres gefahren , leicht , extrem flexibel und sitzt wie ne Eins . Strahlenreduzierende Tasche hin oder her , ich pack mein Handy einfach in die andere Tasche , bräuchte ich jetzt nicht , is mir...
  7. ZFG

BikeYoke Sagma MTB-Sattel – Ausprobiert!: Wenn der Hüftöffner mit Körnern flext

Nee, jetzt weis ich das es der Selbe Sattel ist wie aus 2013 , wusste ich auch vorher schon aber in deinem Zitat konnte ich jetzt nicht die Antworten auf meine Frage rauslesen , was ist verbessert bzw anders zu damals ?? Damals konnte man die Elastomere Tauschen (grad gesehen , das kann man...
  8. ZFG

BikeYoke Sagma MTB-Sattel – Ausprobiert!: Wenn der Hüftöffner mit Körnern flext

Vor allem sollte man das Ding mit dem Sattel von Morgaw aus 2013 vergleichen , gibt es da unterschiede zum Original , ich meine die Wechselelastomere sind weggefallen und der Schaum hat sich geändert aber sonst , irgendwelche Neuerungen...
Zurück