Aktueller Inhalt von Zhedan

1. Z

Woom 3 Bolzen Bremshebel verloren, woher?...siehe Bild

ok danke, bin schon am suchen aber das ist gar nicht so einfach ohne Erfahrung mit Nieten. Aber da ich jetzt schon mal weiß, wie es genau heißt und das es Standart ist, kann ich auch geziehlt im Bekanntenkreis fragen, das hilt mir schon enorm. :daumen:
  2. Z

cool danke, ist das also ein standart Bauteil. Dann mal sehen ob ich die irgendwo bestellen kann. Dankeschön
  3. Z

Hallo zusammen, wir haben nach einem Sturz mit dem Woom 3 den Bolzen im Bremshebel verloren, hab es erst gar nicht gemerkt. Woom hab ich schon angeschrieben aber keine Reaktion, Fahrradhändler wollte mir zurück rufen, darauf warte ich jetzt schon drei Tage. Am liebsten würde ich mich selber...
  4. Z

Kubike 20L oder S?

ok, danke für den Tipp. :)
  5. Z

Kubike 20L oder S?

Gut die Züge sind ja neu aber hab jetzt gesehen da sind auch welche dabei: Lieferumfang Inklusive: Schaltinnenzug Also hab jetzt mal bestellt und werde mein Glück versuchen. Griffe hab ich die Orginalen bei Kubike bestellt, die passen sicher. Danke erst mal an alle, hoffe ich krieg es hin.
  6. Z

Kubike 20L oder S?

Danke für die schnelle Anwort. :) Muss ich sonst noch was beachten? Kann ich die Züge weiter nutzen oder brauch ich neue, länger kürzer? Gibts bei den Griffen was zu beachten?
  7. Z

Kubike 20L oder S?

Guten Morgen, hab zwei Bilder gemacht. Laut Beschreibung sollten diese Komponenten verbaut sein. Schaltwerk Microshift Mezzo Short Cage Schalthebel Shimano 8-fach Drehschaltgriff Kassette Shimano CS-HG41-8, 11-32 Zähne Danke
  8. Z

Kubike 20L oder S?

Hallo zusammen, muss noch mal was fragen. Leider ist es genau so gekommen wie reinivandu geschrieben hat. Hochschalten geht aber runter keine Chance. Da ich gar keine Erfahrung damit habe, kann ich nicht mal sagen ob es normal schwer geht oder ob man noch was optimieren könnte, keine Ahnung ob...
  9. Z

Kubike 20L oder S?

Guten Morgen, danke für den Hinweis aber da ich schon das normale bestellt hab, ist es erst mal zu Spät. Jetzt mal abwarten wie meine Tochter damit klar kommt, wenn es nicht gehen sollte muss ich mir halt was überlegen, leider kommt noch dazu das sie Linkshänderin ist, hatte das aber gar nicht...
  10. Z

Kubike 20L oder S?

Alles klar, dann bestell ich das L, bis ende März/April wird es schon passen und Reifen würde ich gerade die Original MTB Ausführung nehmen, das wird schon passen von der Breite. Vielen Dank :)
  11. Z

Kubike 20L oder S?

Hallo zusammen, da wir nicht wieder zum Frühling ohne vernünftiges Fahrrad da stehen wollen, so ging es uns dieses Jahr, wegen Corona und Lockdown war ja alles zu und Online ausverkauft. Das könnte dieses Jahr ja wieder ähnlich werden. Deswegen möchte ich gern jetzt bestellen, haben momentan...
Zurück