Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, er hat sich sehr gefreut 😊
Zu den Bremshebeln:
In meiner Jugend, Anfang der 2000er,
war das Pflicht die Bremshebel so zu montieren, weil das cool war🤷
Und wie das so ist, ich hängan der guten alten Zeit 😊
Hallo,
könnte es sein, dass jemand an deinem Rahmen die U-Brakesockel abgetrennt und tiefer wieder angeschweisst hat?
Die Nähte sehen m. M. nach nicht original aus.
Grüße