Aktueller Inhalt von ZHL98

  1. ZHL98

    Unsere GT´s im Einsatz

    Mein Sohnemann hatte Bock auf eine Runde Radeln. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Also rauf aufs Zaskar und ab....
  2. ZHL98

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Frühjahrsputz.... Ich dachte, ich reaktiviere mal nach einiger Zeit wieder mein Cosmic Sunrise Zaskar.
  3. ZHL98

    Kore Elite Sattelstütze

    Hallo, ich suche eine Kore Elite Sattelstütze in schwarz und im Durchmesser 27,2mm. Grüße
  4. ZHL98

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Ja, er hat sich sehr gefreut 😊 Zu den Bremshebeln: In meiner Jugend, Anfang der 2000er, war das Pflicht die Bremshebel so zu montieren, weil das cool war🤷 Und wie das so ist, ich hängan der guten alten Zeit 😊
  5. ZHL98

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Ich habe die letzten Tage genutzt, meinem Sohnemann einen neues Rad aufzubauen. Gt Karakoram von 1994. Und heute mal eine kurze Runde zur Eisdiele.
  6. ZHL98

    Manitou oder GT Downhill 90‘s

    Richtig, das ist kein LTS DH. Das ist ein LTS DS, die kamen ab 98.
  7. ZHL98

    Unsere GT´s im Einsatz

    Letztes Wochenende mal das tolle Wetter genutzt.
  8. ZHL98

    Arrowhead 6061 Recherche

    Das ist merkwürdig...bei mir schon Im 98er Katalog steht ja auch Alu 7000er
  9. ZHL98

    Arrowhead 6061 Recherche

    Am Ausfallende müsste auch eine 7005 eingeprägt sein.
  10. ZHL98

    Arrowhead 6061 Recherche

    Hallo, das ist ein 1998er Rahmen. Ich habe auch so einen. Aber was besonderes ist das leider nicht. Grüße
  11. ZHL98

    Hilfe für GT LTS Altersbestimmung Seriennummer

    Sieht nach einem 1997er LTS-3 aus
  12. ZHL98

    U Brake Aufnahme GT Zaskar zu tief?

    Hallo, könnte es sein, dass jemand an deinem Rahmen die U-Brakesockel abgetrennt und tiefer wieder angeschweisst hat? Die Nähte sehen m. M. nach nicht original aus. Grüße
  13. ZHL98

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Das nenn ich mal Glück... Die Stütze würde meinem Zaskar auch verdammt gut stehen. Ich hab die leider bloß in Silber.
  14. ZHL98

    GT Zaskar original?

    Hi, also 20" gibt es beim Zaskar. Die Decals, sind denk ich nicht original. Die könnten von einem Ebay Händler aus Ungarn stammen. Grüße
  15. ZHL98

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Für die Sattelstütze würde ich meinen Körper verkaufen.
Zurück