Aktueller Inhalt von ZHL98

  1. ZHL98

    Arrowhead 6061 Recherche

    Das ist merkwürdig...bei mir schon Im 98er Katalog steht ja auch Alu 7000er
  2. ZHL98

    Arrowhead 6061 Recherche

    Am Ausfallende müsste auch eine 7005 eingeprägt sein.
  3. ZHL98

    Arrowhead 6061 Recherche

    Hallo, das ist ein 1998er Rahmen. Ich habe auch so einen. Aber was besonderes ist das leider nicht. Grüße
  4. ZHL98

    Hilfe für GT LTS Altersbestimmung Seriennummer

    Sieht nach einem 1997er LTS-3 aus
  5. ZHL98

    U Brake Aufnahme GT Zaskar zu tief?

    Hallo, könnte es sein, dass jemand an deinem Rahmen die U-Brakesockel abgetrennt und tiefer wieder angeschweisst hat? Die Nähte sehen m. M. nach nicht original aus. Grüße
  6. ZHL98

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Das nenn ich mal Glück... Die Stütze würde meinem Zaskar auch verdammt gut stehen. Ich hab die leider bloß in Silber.
  7. ZHL98

    GT Zaskar original?

    Hi, also 20" gibt es beim Zaskar. Die Decals, sind denk ich nicht original. Die könnten von einem Ebay Händler aus Ungarn stammen. Grüße
  8. ZHL98

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Für die Sattelstütze würde ich meinen Körper verkaufen.
  9. ZHL98

    Welches GT Bike ist das?

    Ja, könnte auch gut möglich sein. Schwer zu sagen.
  10. ZHL98

    Welches GT Bike ist das?

    Hi, ich würde sagen 94er Timberline.
  11. ZHL98

    GT Ricochet

    Gute Frage... Das 2000er Modeljahr ist nicht so mein Ding. Ich denke mal nicht mehr als 120€. Aber nimm mich nicht beim Wort. Gruß
  12. ZHL98

    GT Ricochet

    Der Zustand scheint doch in Ordnung zu sein. Ständer und Reflektoren ab und los geht's.
  13. ZHL98

    GT Ricochet

    Moin, Baujahr ist 2000. Reifen und Bremsbeläge lohnen sich meiner Meinung nach auf jeden Fall. Gruß
  14. ZHL98

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Cosmic Sunrise:love: Für mich das schönste Zaskar
  15. ZHL98

    Rahmen raten

    99er Tempest?
Zurück
Oben Unten