Aktueller Inhalt von ziag

1. Z

Der Karoo 3 Thread

Ich wollte heute eine SRAM Schaltung mit dem Karoo verbinden. 3x AE- geht ned. Dann Suunto Race und Handy Flugmodus, dann hat er die Schaltung zumindest als Ant+ gefunden, als SRAM Axs jedoch weiterhin nicht. Bin ich nur zu blöd, oder ist es. beim letzten Update was schiefgelaufen? Danke
  2. Z

Der Orbea Terra Thread

174cm - S - perfect
  3. Z

Vorsatz für 2025: der Speck muss weg

Muskelmasse und Wasser? Wenn Wasser sollte es nach ein paar Tagen zurückgehen (Wasser und Masse)
  4. Z

Garmin Venu X1: Schluss mit wuchtig – neue Smartwatch mit 8 mm Bauhöhe

Bin soweit zufrieden. Meine Idee damit den Puls Gurt beim Training zu ersetzen ist aktuell aber nicht aufgegangen. Teilweise ist der Puls, im Vergleich zum H10 ident und dann wieder 50 Schläge Unterschied, schade. 24h Tracking und Wecker sieht gut aus.
  5. Z

Amazfit Helio strap, kein Abo €100,-, die 70er Jahre Fliesen sind aber nicht dabei 😘
  6. Z

Würdest Du nicht, da Wecker integriert.
  7. Z

Vorsatz für 2025: der Speck muss weg

Die Watt die fließen mögen ok sein - die KH die fließen, oder halt irgendwann nicht mehr sind eher das Problem. Deshalb wird bei Menschen mit mehr Leistungsfähigkeit Zone 2 nicht (mehr) so lange bzw. so oft in der Woche angewendet. Wie sich das mit mehr oder minder massivem Kaloriendefizit...
  8. Z

Sigma Rox 11.1

das nicht, allerdings muss ich bei jeder 2ten Fahrt den Sigma mit meinem Handy neu koppeln - voll nervig. Vor allem da ich den Sigma nur zur Beruhigung meiner Frau habe (mein Karoo kann leider keine Unfallbenachrichtigung)
  9. Z

Imagekampagne vs. Realität in Österreich: Eignet sich Österreich als Urlaubsdestination für Biker?

Es soll jetzt aus meiner Sicht nicht A gegen D gehen, viele Freunde von mir sind wirtschafts- und/ oder Landschaftsflüchtlinge aus Deutschland, sondern darum, wie sich Gäste, ob auf Durchreise oder nicht verhalten. Ich mache es und erwarte mir, informieren, was meine Gastgeber für Sitten und...
  10. Z

Imagekampagne vs. Realität in Österreich: Eignet sich Österreich als Urlaubsdestination für Biker?

Diese Verbindungen musst mal aufschreiben, vielleicht kann ich's dann verstehen, aber zuerst Du selbst.
  11. Z

Kann man sich lustig machen, muss man aber nicht. Wenn man sieht, wie Reisebusse mit und/oder gewerbliche Sammler ein Waldstück hinterlassen, dann kann ich zumindest das untere Schild verstehen. Wie so oft im Leben, wenn sich alle sozial verträglich verhalten (Grundeigentümer und Naturnützer...
  12. Z

Ich finde es, als Österreicher und Mountainbiker seit den späten 80ern erschreckend, mit wieviel Hass über mein Land hier geschrieben wird. Wir sind ein Transitland, mit allen negativen Auswirkungen, dafür zu plädieren, auf Bundes- bzw. Landesstraßen den Einheimischen auf die Lebensqualität zu...
  13. Z

Das ist nicht weniger asozial als Deine beschriebenen Vorkommnisse gegen Radler. Einfach mal nachdenken, wie es den Menschen an diesen Strecken geht.
  14. Z

Sigma ROX 12.1 EVO

So auch meine Erfahrungen plus Sensorverbindungsabbrüche plus Verbindungsthema mit Handy. Support verdient den Namen nicht. Leider.
  15. Z

Der Karoo 3 Thread

Ist das mit den aktuellen Akkus wirklich noch so?
Zurück