Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte heute eine SRAM Schaltung mit dem Karoo verbinden. 3x AE- geht ned. Dann Suunto Race und Handy Flugmodus, dann hat er die Schaltung zumindest als Ant+ gefunden, als SRAM Axs jedoch weiterhin nicht.
Bin ich nur zu blöd, oder ist es. beim letzten Update was schiefgelaufen?
Danke
Bin soweit zufrieden. Meine Idee damit den Puls Gurt beim Training zu ersetzen ist aktuell aber nicht aufgegangen. Teilweise ist der Puls, im Vergleich zum H10 ident und dann wieder 50 Schläge Unterschied, schade. 24h Tracking und Wecker sieht gut aus.
Die Watt die fließen mögen ok sein - die KH die fließen, oder halt irgendwann nicht mehr sind eher das Problem.
Deshalb wird bei Menschen mit mehr Leistungsfähigkeit Zone 2 nicht (mehr) so lange bzw. so oft in der Woche angewendet.
Wie sich das mit mehr oder minder massivem Kaloriendefizit...
das nicht, allerdings muss ich bei jeder 2ten Fahrt den Sigma mit meinem Handy neu koppeln - voll nervig.
Vor allem da ich den Sigma nur zur Beruhigung meiner Frau habe (mein Karoo kann leider keine Unfallbenachrichtigung)
Es soll jetzt aus meiner Sicht nicht A gegen D gehen, viele Freunde von mir sind wirtschafts- und/ oder Landschaftsflüchtlinge aus Deutschland, sondern darum, wie sich Gäste, ob auf Durchreise oder nicht verhalten.
Ich mache es und erwarte mir, informieren, was meine Gastgeber für Sitten und...
Kann man sich lustig machen, muss man aber nicht.
Wenn man sieht, wie Reisebusse mit und/oder gewerbliche Sammler ein Waldstück hinterlassen, dann kann ich zumindest das untere Schild verstehen.
Wie so oft im Leben, wenn sich alle sozial verträglich verhalten (Grundeigentümer und Naturnützer...
Ich finde es, als Österreicher und Mountainbiker seit den späten 80ern erschreckend, mit wieviel Hass über mein Land hier geschrieben wird.
Wir sind ein Transitland, mit allen negativen Auswirkungen, dafür zu plädieren, auf Bundes- bzw. Landesstraßen den Einheimischen auf die Lebensqualität zu...