Aktueller Inhalt von Ziege

1. Z

Opladener Bahnhofsbiker

Also, ich habe mir ja extra einen Anhänger ans MTB montiert, damit ich unterwegs Grabschmuck und Plastikabfälle entsorgen kann *Ironieoff* :rolleyes: Gruß Die Ziege
  2. Z

Huhu, bin die Silke vom MTB-Dienstagstreff in Schlebusch ;)

Huhu, bin die Silke vom MTB-Dienstagstreff in Schlebusch ;)
  3. Z

Opladener Bahnhofsbiker

:eek::eek::eek: und das bei dieser Hitze ...... :daumen:
  4. Z

Opladener Bahnhofsbiker

von uns natürlich auch die besten Genesungswünsche!!! lg
  5. Z

Opladener Bahnhofsbiker

Mist, so ein schoenes Wetter und ich habe heute abend keine Zeit :aufreg:
  6. Z

Opladener Bahnhofsbiker

Hallo Mikkael, könntest du mal bitte deinen Kommentar in 2-3 Sätzen erläutern? Kann dir nicht ganz folgen :) Grüsse
  7. Z

Wir haben es vor, falls wir rechtzeitig von der Arbeit rauskommen :)

Wir haben es vor, falls wir rechtzeitig von der Arbeit rauskommen :)
  8. Z

Opladener Bahnhofsbiker

Ein frohes neues Jahr an alle Bahnhofsbiker. Wir hoffen ihr habt es gut angefangen :bier: Gruß von den Ziegen
  9. Z

Opladener Bahnhofsbiker

Hallo, ich kann mich zirpzirp nur anschliessen. Uns hat es erst vor ein paar Jahren in den Kölner Raum verschlagen und Schlebusch ist für uns die erste Wahl der in Frage kommenden Wohngegenden, auch wenn unser Arbeitsplatz im Kölner Norden auf der anderen Rheinseite ist. Die Vorteile für...
  10. Z

TransAlp Challenge 2008: In 6 Monaten 30 kg runter!

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist: Herzlichen Glückwunsch und Hut ab vor dieser Leistung. :daumen: Gruß Ziege
  11. Z

Opladener Bahnhofsbiker

Ja, hat stattgefunden und wir können nur sagen, es war einfach super :daumen: :daumen: :daumen: Vielen Dank nochmal! Gruß Ziege und Ziege2
  12. Z

Rahmengrösse Cannondale Rush

Hi, thanx für die Antworten, es geht um den Alurahmen. Also ihr würdet eher S empfehlen? Gruß Ziege
  13. Z

Rahmengrösse Cannondale Rush

Hi, ich stehe gerade kurz vorm Kauf eines Cannondale rush und hoffe mir kann jemand Tipps in Bezug auf die Rahmengrösse geben. Ich bin 161/78 und habe beim Händler mal auf Grösse M gesessen. Leider scheint der Rahmen S zum Probesitzen nirgendwo auffindbar, dadurch habe ich keinen Vergleich...
  14. Z

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Hallo, ich nehme an um Handball. vg Silke
  15. Z

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Schade, dass wir bei der Glühtour nicht dabei waren, scheint ja wirklich ein Erlebnis gewesen zu sein ... Kann sein, dass es die nächsten 2 Mittwoche bei uns auch nicht klappt- Jahresendfeierlichkeiten :heul: Naja, vllt findet sich ja noch die eine oder andere Ersatztour bevor ich mein...
Zurück