Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ja, fand ich auch. Bis auf die extrem fetten Stiche die ich mir im Wald eingefangen habe ;-)
Diees Wochenende bin ich leider komplett verhindert und nächste Woche fahre ich erst mal in Urlaub. Ich denke zusammen klappt es erst ab dem 17.07., wenn cih aus dem Urlaub zurück bin. Dann...
Mahlzeit,
schade das Du arbeiten musst Freddy. Normalerweise ist 4 Uhr auch kein Thema. Bin auch nicht der riesen Fussballfan aber zur WM ...
Beim badminton ist jetzt erst mal Sommerpause, werde also bestimmt nächste Woche noch mal fahren, vielleicht klappts da ja bei Dir ?
Ich bin dann...
Spiel ist um 5. Also sollten wir um 4 fertig sein würde ich sagen.
Brauchst Du Mittagessen ? Ich würde sonst gegen Mittag vorschlagen, irgendwann zwischen 11 und 13 Uhr. Kannst Du Dir aussuchen.
Normalerweise auch früher, aber ich wollte endlich mal mein Schlafdefizit ausgleichen ;-)...
Hi,
ja, das hat man mal ab und zu ;-)
Prinzipiell können wir gerne am Samstag fahren wenn wir pünktlich zum Deutschlandspiel fertig sind.
Ich kann dann gerne nach Sümmern kommen wenn Du mir erklärst wohin. Entweder per Rad oder per Auto. Wollte morgen mal gucken wie es konditionell z.T...
Hallo,
Komme aus Letmathe und suche auch noch Mitfahrer und neue Reviere in Iserlohn. Auf dem Truppenübungsplatz war ich beispielsweise mit dem Bike noch nie.
Bin normalerweise eher um Letmathe und Richtung Lössel unterwegs.
Da ich in letzter Zeit etwas faul war ist die Kondition auch...